SKN St.Pölten Frauen


LtCrack

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das die Heimtrikots sind und die Dressen der Männer gleich/ähnlich werden ist das ein kompletter Turnaround von fast komplett gelb auf fast komplett blau

https://www.facebook.com/621679434517406/posts/4342463719105607/

Gefallen mir persönlich recht gut die Dressen. Glaube aber nicht, dass die Herren auch in dieser Wäsche spielen, da die Trikots in der Vergangenheit doch immer sehr unterschiedlich waren. Grundsätzlich hätte ich gegen mehr blau aber überhaupt nichts einzuwenden ;)

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 21 Minuten:

Gefallen mir persönlich recht gut die Dressen. Glaube aber nicht, dass die Herren auch in dieser Wäsche spielen, da die Trikots in der Vergangenheit doch immer sehr unterschiedlich waren. Grundsätzlich hätte ich gegen mehr blau aber überhaupt nichts einzuwenden ;)

Mal sehen obs bei Nike auch so unterschiedlich wird.

Und mal sehen ob ihnen die Herrenmannschaft auch so ein Werbeclip wert ist, oder ob die uns in Wahrheit nur wegen den Damen sponsern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Leider großes Pech bei der Auslosung der UWCL, man hat zumindest auf dem Papier den stärksten möglichen Gegner zugelost bekommen. Im ersten Spiel bekommt man es mit Besiktas Istanbul zu tun. Da ist St. Pölten klarer Favorit. Danach spielt man gegen den Sieger der Partie zwischen Juventus Turin und ZFK Kamenica Sasa aus Nordmazedonien. Das erste Spiel ist am 18. August, das zweite drei Tage später, Spielort ist noch offen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.