Recommended Posts

sportfreund1 schrieb vor 7 Stunden:

Mir ist heute zu Ohren gekommen dass es bei den Frauen ordentlich krachen soll…angeblich steigt Familie Bichler, sprich Spusu demnächst aus weil man mit den alten Funktionären nicht mehr kann da diese bei den Visionen von Frau Bichler nicht mit grenzenlosem Jubel reagieren und man ihr auch diesen radikalen Ausstieg beim Basketball noch immer ankreidet…auch die Eishockey-Damen sollen schon wieder raus sein aus dem Konstrukt…weiß wer mehr drüber? 

weiss leider auch nicht mehr, aber von dem radikalen Ausstieg hab ich auch schon gehört!

dürfte ziemlich fix sein, ist für mich ein Wahnsinn 🤯 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Meinfussball mit einem Artikel zum bevorstehenden Rücktritt von Andrea Pichler als Präsidentin.
www.noen.at/skn-frauen-andrea-pichler-vor-ruecktritt-als-skn-frauen-praesidentin

- Sie bestätigt den wahrscheinlichen Rücktritt und Begründet diesen mit persönlichen Gründen.

- Ihr Vorgänger Schmaus und ihr Vize Spitzhütl stehen nicht zur Verfügung.

- Ihr Gatte dementiert jedoch einen Ausstieg von Spusu. Er sagt Spusu hält 49% an der GmbH und denkt gar nicht daran auszusteigen.

Zitat

Spusu hält 49 Prozent an der GesmbH und bekennt sich weiter klar zum Klub: „Wir denken nicht daran auszusteigen“, lässt Franz Pichler wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Seit wann sponsert Spusu die Austria ?

seit der Winterpause sind sie am Trikot, aber die waren vorher schon miteinander verbandelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Pichlers bekräftigen heute in der Krone dass die Veränderung im Präsidium und der Ausstieg bei Caps & Co nichts mit dem Engagement in StP zu tun hat und sie weiter die 49% halten wollen. Aber auf lange Sicht könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich da die Türen für Francis vielleicht früher öffnen als viele denken sofern er wirklich Interesse an Frauenfußball hat…die Differenzen mit den Herren sind ja in erster Linie an konkreten Personen festzumachen und grad die aktuelle Führung und Schmaus haben sich - bei allem Respekt für den Einsatz in den letzten Jahren - zuletzt mit fragwürdigen Aktionen schwer beschäftigt. Dieses Theater mit Übersiedlung nach Ritzing und die Stilllegung der Basketballerinnen sind bei Stadt und Land alles andere als gut angekommen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...