Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Aufsteiger des Jahres?

Wer ist der Aufsteiger des Jahres?   24 Stimmen

  1. 1. Wer ist der Aufsteiger des Jahres?

    • Jürgen Säumel
      3
    • Thomas Krammer
      1
    • Ekrem Dag
      2
    • Francisco Rojas
      15
    • Amadou Rabihou
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

hm, säumel hat sich zwar seit dem letzten jahr womöglich weiterentwickelt, aber heuer kam er nie mehr an seine hervorragende em form heran...find ich sehr schade, er könnte uns sicher ähnlich viel bringen wie ein ivanschitz rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst von einem 19 jährigen nicht erwarten, dass er eine ganze Herbstsaison lang guten fussball spielt und eine führerrolle übernimmt wie ivanschitz (außerdem hat ivanschitz schon ca. 4 jahre bu-li erfahrung, säumel jedoch nur eine).

aber wenn er so weiter macht, dann könnte er schon bald unsre mannschaft auch in wichtigen spielen führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du kannst von einem 19 jährigen nicht erwarten, dass er eine ganze Herbstsaison lang guten fussball spielt und eine führerrolle übernimmt wie ivanschitz (außerdem hat ivanschitz schon ca. 4 jahre bu-li erfahrung, säumel jedoch nur eine).

aber wenn er so weiter macht, dann könnte er schon bald unsre mannschaft auch in wichtigen spielen führen.

ivanschitz is doch auch erst 20! und des mit den 4jahren bl erfahrung haut dann net so hin...sein erstes bl spiel hat er 2001 gemacht...also wie säumel mit 18.

so gesehen müsste man die beiden zirka gleich bewerten!

und der ivanschitz spielt net erst am ende der herbstsaison unter seinen möglichkeiten, die form vom sommer und dem u19 team hat er bei sturm leider noch gar nicht abrufen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch eindeutig Rojas!

Ist wohl einer der ganz wenigen (abgesehen von den Jungen) Lichtblicke der herbstsaison!

Weiter so!

Bei den Jungen ists halt so, wie schon so oft, zu früh hoch gelobt und danach ein Einbruch bei dem einem mehr beim anderen weniger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.