SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2014 Ich find irgendwie keinen Spieler zu dem namen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2014 Ich find irgendwie keinen Spieler zu dem namen... Von der Beschreibung würde der hier passen: http://en.m.wikipedia.org/wiki/Paulo_Henrique_Soares_dos_Santos Bahia, jung und vereinslos, aber keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Februar 2014 Asger Sörensen (Rückennummer 28) und Jodel Dossou (30) sind übrigens auf der neuen Homepage im Team der Kampfmannschaft zu finden und nicht im Team von Liefering... v.a. bei Sörensen überrascht mich das, weil ich es schon so wahrgenommen hätte, dass der jetzt mal zumindest bis zum Sommer ein fixer Liefering-Spieler ist, der als Kooperationsspieler auch bei RBS aushelfen könnte. Keine Ahnung, wie viel Aussagekraft jetzt dieser Kader auf der Homepage hat, aber so sieht das für mich schon eher so aus, als wäre er ziemlich nahe an der ersten Mannschaft und wirklich ein möglicher Backup für die IV, falls Not am Mann ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 Auch interessant, dass der Typ aus dem Benin die richtige Rückennummer wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Februar 2014 Müsste sich dann eigentlich um diesen Spieler handeln. http://www.transfermarkt.at/de/paulinho/profil/spieler_212923.html Naja, der ist 19 und bereits seit letzten Sommer vereinslos - nicht unbedingt die beste Visitenkarte. Asger Sörensen (Rückennummer 28) und Jodel Dossou (30) sind übrigens auf der neuen Homepage im Team der Kampfmannschaft zu finden und nicht im Team von Liefering... v.a. bei Sörensen überrascht mich das, weil ich es schon so wahrgenommen hätte, dass der jetzt mal zumindest bis zum Sommer ein fixer Liefering-Spieler ist, der als Kooperationsspieler auch bei RBS aushelfen könnte. Keine Ahnung, wie viel Aussagekraft jetzt dieser Kader auf der Homepage hat, aber so sieht das für mich schon eher so aus, als wäre er ziemlich nahe an der ersten Mannschaft und wirklich ein möglicher Backup für die IV, falls Not am Mann ist. Weil es eigenlich komplett egal ist, wo er als Kooperationsspieler gemeldet wird. Schiemer und Rodnei sind beide bereits wieder im Mannschaftstraining, daher glaub ich nicht, dass Sörensen derzeit eine Alternative ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2014 Müsste sich dann eigentlich um diesen Spieler handeln. http://www.transfermarkt.at/de/paulinho/profil/spieler_212923.html Naja, der ist 19 und bereits seit letzten Sommer vereinslos - nicht unbedingt die beste Visitenkarte. Neymar und Messivergleiche, U-Nationalteam von Brasilien, bei Real Probetraining gemacht, etc. klingt schon als würde er halbwegs kicken können, aber da dürfte was Anderes nicht passen. Naja, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Februar 2014 So hab ich es eh auch gemeint, dass er kicken kann hab ich ihm schon zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2014 Der schaut auch nicht aus wie 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Februar 2014 https://twitter.com/mlc270188 Der erzählt überall, dass Nathan zu RBS wechseln wird. Anscheinend bei der U17 von Brasilien ein Superstar und soll bis 18 (bis Juni) bei RB Brasil geparkt werden, wenn ich das richtig verstehe. Ist der Cousin seiner Frau Um den Spieler geht es http://www.transfermarkt.co.uk/en/nathan/profil/spieler_294798.html 5 Tore und 5 Assists in 5 Spielen Was wurde/wird eigentlich aus dieser Causa? Weiß jemand genaueres? Wird dieses Mega-Talent ab Sommer nun ein Red Bull Kicker (in Salzburg?)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2014 Das wäre allerdings auch sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Februar 2014 Sieht fast so aus, wobei er lt. Transfermarkt auch IV oder 6er spielen kann, mit 19 Jahren ist er sicher auch noch leichter "formbar", was die Position betrifft. Aber da müssen wir halt wieder mal auf Rangnick vertrauen, denn zumindest ich kenne den Spieler noch nicht. Vielleicht deutet es ja auch auf Abgänge in der IV hin... Ich geh fix davon aus, dass man sich von Rodnei trennt, ein Spieler, der nur die Hälfte der Zeit zur Verfügung steht, bringt halt nicht viel. Bei Schiemer und Vorsah muss man auch erst schauen, wo die Reise hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts