syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2013 Schiemer würde ich sofort rausstellen. Er ist einfach viel zu langsam für unser schnelles Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Schiemer würde ich sofort rausstellen. Er ist einfach viel zu langsam für unser schnelles Spiel. Leider true, ich würde ehrlich gesagt einen IV holen, falls man es Gugganig nicht zutraut. Dibon im Winter zurück zu holen, wäre zwar irgendwie lustig, aber den brauche ich auch nicht wirklich. Und bzgl Rodnei gibt es ja sowieso Gerücht, dass er den Verein verlassen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2013 Leider true, ich würde ehrlich gesagt einen IV holen, falls man es Gugganig nicht zutraut. Dibon im Winter zurück zu holen, wäre zwar irgendwie lustig, aber den brauche ich auch nicht wirklich. Und bzgl Rodnei gibt es ja sowieso Gerücht, dass er den Verein verlassen wird. Ja wennst 2 IV´s hast die dauernd Verletzt sind solltest halt einen abgeben. Und da Vorsah bei RR ein besonderes Standing hat und meiner Meinung nach auch der Verteidiger mit dem weitaus höheren Potenzial ist, wird´s leider Rodnei treffen. Gugganig ist noch sehr weit weg davon eine Rolle zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Dezember 2013 Folgende Verträge laufen im Sommer 2014 aus: Gustafsson Schwegler Klein Hierländer Teigl Ilsanker Meilinger Ich kann mir vorstellen bzw denke ich das man mit Klein, Teigl und Meilinger nicht mehr wirklich plant für die Zukunft. Sehr gut möglich das man sich von den beiden erstgenannten schon im Winter trennt wenns Interessenten gibt. Ilsanker hat sich, seit seiner Rückkehr aus Mattersburg, enorm gesteigert und war IMMER Stammspieler - er wird mit Sicherheit verlängert. Eddie wird man wohl in Pension schicken und HOFFENTLICH an den Verein binden mit einer Funktion (Tormanntrainer oder Fan-Beauftragter?), Hierländer zZ verletzt - man weiss noch nicht wann er wieder fit is und ob er auch gleich wieder zur Bestform findet - Grosses Fragezeichen daher, ob mit Hierli verlängert wird. Und Christian Schwegler (wird im Juni 30) könnte seinem Alter zum Opfer fallen! Ich weiß, blödes Argument, aber Rangnick möchte ja den Altersschnitt jung halten! Meine Meinung zu (möglichen) Neuzugängen: Also in der Offensive brauchen wir keine neuen Kräfte, es sei denn Nielsen wird verliehen! In der IV stellt sich die Frage ob die Verletzungshistorie von Rodnei chronisch ist (scheint das Mendes-Syndrom erwischt zu haben) und wann's bei Vorsah wieder geht (zögert sich ja nochmals weiter hinaus)? Hinteregger, Schiemer & Ramalho - die 3 sind auf Dauer zuwenig, vorallem wenn man Ramalho lieber als 6er einsetzen möchte! Tja und ein junger starker RAV für die Zukunft wär auch kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja wennst 2 IV´s hast die dauernd Verletzt sind solltest halt einen abgeben. Und da Vorsah bei RR ein besonderes Standing hat und meiner Meinung nach auch der Verteidiger mit dem weitaus höheren Potenzial ist, wird´s leider Rodnei treffen. Gugganig ist noch sehr weit weg davon eine Rolle zu spielen. Also ich habe ein paar Spiele von Gugganig gesehen und mir gefällt der ganz gut, kann auch herrliche FS schiessen. Ich denke schon, dass er das Zeug hat, erinnert mich ein wenig an Hinteregger. Aber natürlich sehr riskant als Rodnei Ersatz zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn Salzburg weiterhin das Gehalt bezahlt hätte ich Nielsen, Lazaro und Reyna gern bei Sturm für die Frühjahrssaison. Wir brauchen dringend mehr Qualität in der Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 17. Dezember 2013 Aber natürlich sehr riskant als Rodnei Ersatz zB Möchte halt dann nicht bei etwaigen Verletzungen mit Gugganig in die K.O. Phase gehen. Aber Talent hat der Junge auf jeden Fall, braucht halt noch Zeit um Masse und auch Robustheit aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Möchte halt dann nicht bei etwaigen Verletzungen mit Gugganig in die K.O. Phase gehen. Aber Talent hat der Junge auf jeden Fall, braucht halt noch Zeit um Masse und auch Robustheit aufzubauen. Eh. Irgendwas muss man eben machen, zwei Dauerverletzte, ein IV, der sich auch sehr gut im DM machen würde und ein IV, der mich mit seinen Zeitlupendribblings fertig macht. Denke zwar, dass Schiemer schon noch spritziger wird, aber selbst mit ihm nur 3 IV zu haben, ist echt Wahnsinn. Wenn man dann so wie in den letzten Spielen niemand auf der Bank hat. Also bitte einen IV verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn Salzburg weiterhin das Gehalt bezahlt hätte ich Nielsen, Lazaro und Reyna gern bei Sturm für die Frühjahrssaison. Wir brauchen dringend mehr Qualität in der Mannschaft. Valentino is kein besonders grosser Sturm-Fan! Er kam damals vom GAK zu uns - für ihn gibts in Graz nur die Roten! Reyna? Na, der blüht im Frühjahr sicher voll auf - der bleibt bei uns! Schurli Teigl und eventuell Nielsen von mir aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Dezember 2013 Valentino is kein besonders grosser Sturm-Fan! Er kam damals vom GAK zu uns - für ihn gibts in Graz nur die Roten! Reyna? Na, der blüht im Frühjahr sicher voll auf - der bleibt bei uns! Schurli Teigl und eventuell Nielsen von mir aus! Ja ich kenn Lazaros Vorgeschichte. Es hat auch schon andere gegeben die zwischen Sturm und dem GAK gewechselt haben. (Dmitrovic, Muratovic, Standfest...) Ich glaub nicht, dass der Reyna so schnell bei euch spielen wird. Der ist ja auch erst 18!? oda so und da gibts immerhin noch einen Meilinger, Kampl, Svento, Mane usw. die vor ihm spielen. Teigl brauchen wir glaub ich nicht. Der ist nur eine jüngere Ausgabe vom Wolf und das ist nicht gerade berauschend außerdem läuft sein Vertrag aus, da wird ihn Salzburg nicht im Winter verleihen. Nielsen perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 17. Dezember 2013 Reyna ist seit kurzen 20 Jahre alt/ jung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich würd auch sagen dass schiemer zwar ein gutes Backup ist ... aber leider teilweise zu langsam ist Ramalho find ich als 6er extrem stark ... daher evtl 1 IV holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Salzburg soll an Zulechner dran sein. Im Vorbericht zum heutigen Spiel wurde ein Interwiew mit Ragnick gespielt wo er das bestätigt hat. Habe leider nur mit einem Ohr hingehört; Ragnick sagte noch was im Bezug auf Soriano. Konnte leider nicht genau hören was er gesagt hat, war nämlich grad auf der Toilette...Ragnick soll auch im Stadion sitzen Kann das wer bestätigen? Edit: Ragnick sitzt tatsächlich im Stadion mit einem Zettel in der Hand... bearbeitet 17. Dezember 2013 von faivel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Mhhm Zulechner? Den will ich bei Rapid sehen, also finger weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Erst wurde et weggejagt uns jetzt will man ihn wieder haben, komisch. Keine Ahnung, was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts