kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Sry kurze frage.Hierländers und Meillingers veträge laufen ja im sommer aus. Gibt es schon tendenzen ob verträge verlängert werden,odet nicht.Bekanntlich haben wir ja interesse an beiden Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Sry kurze frage.Hierländers und Meillingers veträge laufen ja im sommer aus. Gibt es schon tendenzen ob verträge verlängert werden,odet nicht.Bekanntlich haben wir ja interesse an beiden Spielern. Gibt zurzeit dbzgl absolut keine Info darüber! Hierländer muss erst mal wieder 100% fit werden - in Doha ist er jetzt mal dabei. Meilinger ist nur Back-Up und wird dies auch bleiben - ich persönlich sehe für ihn ab Sommer keine Zukunft mehr in Salzburg! Bei Hierli muss man einfach abwarten wie sich das nun im Frühjahr entwickelt. Wenn Positiv - dann wird er wohl quasi mit Leitgeb oder Berisha um einen Stammplatz raufen und sein Vertrag verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Thx für die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 Gibt zurzeit dbzgl absolut keine Info darüber! Hierländer muss erst mal wieder 100% fit werden - in Doha ist er jetzt mal dabei. Meilinger ist nur Back-Up und wird dies auch bleiben - ich persönlich sehe für ihn ab Sommer keine Zukunft mehr in Salzburg! Bei Hierli muss man einfach abwarten wie sich das nun im Frühjahr entwickelt. Wenn Positiv - dann wird er wohl quasi mit Leitgeb oder Berisha um einen Stammplatz raufen und sein Vertrag verlängert werden. Blöd wäre es halt wenn Mane im Sommer dann gute Angebote bekommt und wechseln will aber man den Vertrag mit Meilinger nicht verlängert hat. Dann wäre man auf einen Schlag den Stamm-LA und sein BackUp los und man hat nurmehr Svento der aktuell kaum Land sieht und auch keine Spielpraxis bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Fountas & Reyna wären ebenfalls Alternativen für LA, und wenn Dossou bleibt, wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Ich denke, dass beide verlängert, wenn sie auch bleiben wollen. Hierli passt sowieso perfekt in das System mit seiner Motorik und Physis. Und Meili ist auch am richtigen Weg, davon abgesehen auch noch vom eigenen Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 20. Januar 2014 Und Meili ist auch am richtigen Weg, davon abgesehen auch noch vom eigenen Nachwuchs. Aber so richtig angekommen ist Meilinger, seit seiner Rückkehr aus Ried, noch nicht wirklich! Mal schauen ... vielleicht kommt da im Frühjahr noch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Aber so richtig angekommen ist Meilinger, seit seiner Rückkehr aus Ried, noch nicht wirklich! Mal schauen ... vielleicht kommt da im Frühjahr noch mehr! Gegen die Bayern sah das physisch schon besser aus, und ich habe auch gute Rückmeldungen gehört. Wenn er sich auf das Wesentliche konzentriert, und die Tugenden vom Schmidt'schen Kick auch besser verinnerlicht hat, dann wird das schon klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Januar 2014 Und für die Integration von Zulj ist Meilinger Gold wert. Hierländer wäre aber die wichtigere Vertragsverlängerung. Und mit Ilse wird eh schon brav verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 Fountas & Reyna wären ebenfalls Alternativen für LA, und wenn Dossou bleibt, wohl auch. Fountas hat schon gute Ansätze gezeigt, der könnte in Zukunft schon was werden. Reyna sehe ich allerdings eher als RA - hat das ja auch so bei Allianza de Lima und im Nationalteam gespielt. Von daher wäre es schon riskant nächsten Sommer gleich zwei LA zu verlieren (Mane zu halten wird wohl schwer werden). Bei Jodel Dossou muss man mal schauen ob wir ihn überhaupt verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Januar 2014 Ich habe auch bei Mane am meisten Angst, weil er der von den vieren ist, der noch nicht verlängert hat. Er hat zwar auch bis 2016 Vertrag, dennoch bin ich da schon gespannt. Ich gehe aber davon aus, dass für die CL-Quali (sofern wir Meister werden) alle gehalten werden und auch nicht gehen dürfen. Wen CL dann wird auch Mane sicher noch bleiben wollen - dann aber hab ich schon Angst was dannach passiert. Sowohl Rangnick, Schmidt als auch unsere Top-Spieler werden dann Top-Angebote haben und auch irgendwann mal den nächsten Schritt machen wollen. Aber bis dahin wirds hoffentlich geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn Mané für ein gutes Sümmchen verkauft wird, dann wird man auch Geld für einen legitimen Nachfolger in die Hand nehmen. Und man wird dann noch bessere Argumente haben als bei der Verpflichtung von Mané vor 1 1/2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn Mané für ein gutes Sümmchen verkauft wird, dann wird man auch Geld für einen legitimen Nachfolger in die Hand nehmen. Und man wird dann noch bessere Argumente haben als bei der Verpflichtung von Mané vor 1 1/2 Jahren. Wobei uns die Vergangenheit ja schon (fast traumatisch) gelehrt hat, dass "Geld in die Hand nehmen" nicht viel bedeuten muss. Mane war - so ehrlich müssen wir sein - ein Glücksgriff den uns Houllier beschert hat und den man nicht so einfach mal wiederholen kann. Die Argumente für eine gute Neuverpflichtung hängen dann aber auch vom Erflog in dieser Saison ab: "Wir haben es bis in 16tel-Finale der EL geschafft" ist zB. kein gutes Argument mMn. und das Transferfenster öffnet vor der CL-Quali - ist also auch kein Versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Januar 2014 Wenn Mané für ein gutes Sümmchen verkauft wird, dann wird man auch Geld für einen legitimen Nachfolger in die Hand nehmen. Und man wird dann noch bessere Argumente haben als bei der Verpflichtung von Mané vor 1 1/2 Jahren. das ist schon klar, nur: Wenn es Rangnick noch mal schafft solche Fast-Noname-Kracher zu holen dann wäre er ja fast unmenschlich. Ich befürchte halt, dass wir solche Spieler nicht mehr so schnell bekommen werden, trotz allem Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 20. Januar 2014 das ist schon klar, nur: Wenn es Rangnick noch mal schafft solche Fast-Noname-Kracher zu holen dann wäre er ja fast unmenschlich. Ich befürchte halt, dass wir solche Spieler nicht mehr so schnell bekommen werden, trotz allem Geld. ich erinnere mich da an seine hoffenheim zeit, da hat er auch viele unbekannte topspieler aus dem hut gezaubert. er hat einfach die connections. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts