RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich finds witzig! Freu mich schon auf die Choreo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Oktober 2013 Freu mich schon auf die Choreo. Ich mich auch. Rapid gegen Sturm ist stimmungstechnisch sicher das Beste, was Österreich zu bieten hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2013 Schlechter gehts ja nimmer. Ist wohl von dir? Ich verstehs nicht einmal. Aber gut, ich bin wohl zu alt und schon zu lange weg fûr sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2013 Das versteh mal einer, heute weniger Polizei als in den letzten Heimpartien gegen diverse Schlumpfteams. Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 20. Oktober 2013 grozurek in der startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Oktober 2013 Das Gefühl hab ich nicht. Polizei Kamera wagen prominent platziert beim 49er und allg.schon auf der linzer Straße viele wägen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts