cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) die mattersburger sind bekannt fürs leicht umfallen? mane hat keinen vorteil daraus gezogen, ramsebner schon. ihr hättet jeder zeit ausgleichen können. jedoch im nachhinein würde ich sagen, dass salzburg weit mehr konkrete chancen gehabt hat. daher geht der sieg schon in ordnung. Schade das Jun heute nicht gespielt hat, der fällt mindestens genauso oft um wie Mane.... dann würdens vielleicht net soviel jammern die Austrianer Aber nichts desto trotz haben's schon recht, dass Mane heut sicher zumindest einmal für eine Gelbe fällig gwesen wär. Das darf man als neutraler Beobachter schon anmerken. Jammern würdens trotzdem, Hosiner fällt ja genau so leicht, trotzdem jammerns übern Manè, der jedoch im Gegensatz zu Hose ein sehr guter Fußballer ist Naja heuer heißt es halt eher Ho Ho Hoppala als Ho Ho Hosiner - warum die den net gleich verscherbelt haben nach der letzten Saison wird mir sowieso immer ein Rätsel bleiben. Ich will euch ja nicht stören im falsch auffassen, auch Hosiner und Jun fliegen desöfteren leicht, aber ab dem 1-2 sind alle 10 Feldspieler von euch permanent am Boden gekugelt, so wie Mattersburg eben es öfter gemacht hat. Die Antworten sind übrigens keine Deut besser als die von unseren Trollen über die man sich dauernd mokiert hier. Edit: Vielleicht habts es im TV auch nicht gesehen, weil die Kamera immer am Ball war, bei einem Angriff von uns hat sich vorne dann immer einer verletzt gespielt und wenns der Schieri ignoriert hat is er auf und zurück. Das ist gemeint und das war dann zu oft heute. bearbeitet 6. Oktober 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Gratuliere zum Sieg. Kann man so stehen lassen, trotzdem hätt sich glaub ich keine beschweren dürfen wenn wir uns doch noch des X-er geholt hätten. Chancen waren auf alle Fälle noch auf beiden Seiten da um mehr Tore zu erzielen. Der Spielverlauf war dann halt leider auf eurer Seite. Mit der ersten nennenswerten Aktion seids halt in Führung gegangen und wir treffen im Gegenstoß halt nur die Latte. Und dann is ja schon fast wieder mit dem Anpfiff zur 2. Hz. euer Führungstor gefallen. War extrem unprofessionell von uns. Was man aber auch ned vergessen sollte ist dass uns doch einige Stammspieler fehlen. Suttner hat sich heute leider auch noch dazugesellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich sag einmal so: Ich freu mich sehr (!) über den Sieg heute und ich freue mich für die Mannschaft dass jetzt mal eine kleine Pause ist in der Bundesliga. Der eine oder andere hat sie dringend nötig. In der 2. Hälfte wünschte ich mir ein paar mal dass wir wieder mehr agieren würden und die Austria wieder ein bisschen aus dem Spiel nehmen. Aber OK, es ist gut gegangen. Bis kurz vor Schluss bin ich von einem Unentschieden ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich will euch ja nicht stören im falsch auffassen, auch Hosiner und Jun fliegen desöfteren leicht, aber ab dem 1-2 sind alle 10 Feldspieler von euch permanent am Boden gekugelt, so wie Mattersburg eben es öfter gemacht hat. Die Antworten sind übrigens keine Deut besser als die von unseren Trollen über die man sich dauernd mokiert hier. Korrigier mich wenn ich falsch lieg, aber sind die Mattersburger nicht eher für ihre harte Gangart bekannt?Ab dem 2-1 kann ned stimmen, da wir ungefähr nach dem 2-1 für ca. 15 Min. imernoch am pressen waren. Dann kam die Phase wo ihr etwas druck aufgebaut habts, und unserr haben da tw. echt zeitgeschunden, hast eh recht. Ich weiß nicht wer ein Troll sein soll? Gatrik? Ein Ungustl, ja, aber er meint seine Aussagen ernst, selbiges trifft auch auf zB. Johnny Cut zu. Ich antworte auf ihre ernstgemeinten Beiträge (zB. Red Bull seelenlos, Manè kann nur schwalben, Alan ist eine Dreckssau/Oaschloch {sehr feine Klinge aber solche Beleidigungen werden von Mods tw. gar ned geahndet, warum auch }, usw...), WEIL das ein Forum ist. In Foren wird diskutiert! Und wenn jetzt wer in Violett schreibt, Manè sei ein "dreckiges Oaschloch", und man antwortet, du, der Hosi lässt sich aber ah oft fallen, dann frag ich mich schon was ein Forum für einen Sinn hat wenn eine Antwort auf einrn ernst gemeinten Beitrag von einem Mod missbilligt wird. E: Nein, hat man im TV wirklich ned so gesehen, bzw. ist es mir nicht aufgefallen. Da spielt jedoch auch die Vereinsbetreffende Subjektivität mit. Die zählt aber auch für dich, dazu noch Stadionsicht, da kommt einem immer alles extremer vor. War auf jeden Fall ein geiles Match beider Mannschaften, bisschen stänkern und stochern gehört nach einem Derby(ist es für mich schon länger) mMn dazu bearbeitet 6. Oktober 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Super Sieg, konnt mir nachn Spiel einige nette Kommentare anhören von den Austrianern, deswegen umso schöner der Sieg Hatte zufällig neben mir auch 2 "Salzburger" Sitzen , bzw zusätzlich einen SalzburgSympathisten, und das direkt auf der Haupttribüne Frechheit ist, dass ich 30€ Vollpreis zahlen muss, obwohl meine Sicht fast immer behindert war - gab nicht mal einen Hinweis beim Kartenkauf bzw auf der Karte, dass ich eingeschränkte Sicht habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2013 Super Sieg, konnt mir nachn Spiel einige nette Kommentare anhören von den Austrianern, deswegen umso schöner der Sieg Hatte zufällig neben mir auch 2 "Salzburger" Sitzen , bzw zusätzlich einen SalzburgSympathisten, und das direkt auf der Haupttribüne Frechheit ist, dass ich 30€ Vollpreis zahlen muss, obwohl meine Sicht fast immer behindert war - gab nicht mal einen Hinweis beim Kartenkauf bzw auf der Karte, dass ich eingeschränkte Sicht habe.... Die Generali-Arena ist sowieso ned sehr gastfreundlich, und wie es scheint auch nicht sehr Neutralenfreundlich YEAHH 999 Beiträge Sry das musste einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 Korrigier mich wenn ich falsch lieg, aber sind die Mattersburger nicht eher für ihre harte Gangart bekannt? Ab dem 2-1 kann ned stimmen, da wir ungefähr nach dem 2-1 für ca. 15 Min. imernoch am pressen waren. Dann kam die Phase wo ihr etwas druck aufgebaut habts, und unserr haben da tw. echt zeitgeschunden, hast eh recht. Ich weiß nicht wer ein Troll sein soll? Gatrik? Ein Ungustl, ja, aber er meint seine Aussagen ernst, selbiges trifft auch auf zB. Johnny Cut zu. Ich antworte auf ihre ernstgemeinten Beiträge (zB. Red Bull seelenlos, Manè kann nur schwalben, Alan ist eine Dreckssau/Oaschloch {sehr feine Klinge aber solche Beleidigungen werden von Mods tw. gar ned geahndet, warum auch }, usw...), WEIL das ein Forum ist. In Foren wird diskutiert! Und wenn jetzt wer in Violett schreibt, Manè sei ein "dreckiges Oaschloch", und man antwortet, du, der Hosi lässt sich aber ah oft fallen, dann frag ich mich schon was ein Forum für einen Sinn hat wenn eine Antwort auf einrn ernst gemeinten Beitrag von einem Mod missbilligt wird. E: Nein, hat man im TV wirklich ned so gesehen, bzw. ist es mir nicht aufgefallen. Da spielt jedoch auch die Vereinsbetreffende Subjektivität mit. Die zählt aber auch für dich, dazu noch Stadionsicht, da kommt einem immer alles extremer vor. War auf jeden Fall ein geiles Match beider Mannschaften, bisschen stänkern und stochern gehört nach einem Derby(ist es für mich schon länger) mMn dazu Die Mattersburger haben sehr hart gespielt, ja, aber sie waren auch die Meister im Zeitschinden. Und heute ist es mir bei euch schon übermäßig oft vorgekommen. Und der Mane ist ein sehr feiner Kicker, arbeitet auch sehr gut hinten mit mMn aber er ist einfach ein Krätzn, sogar "dreckig" wenn man so sagen möchte. Ein Jun od. Hosiner sind aber leider auch Kicker die beim schon beim Gedanken an einen Zweikampf sich überlegen wie sie hinfallen sollen. Beim Hosiner is mir des heute wieder ganz extrem aufgefallen. Leider. Hat aber auch was mit seiner Unform vor dem Tor zu tun mMn. Der Mane hätte es ja überhaupt ned nötig. Keine Ahnung warum ihm dass der Schmidt no ned ausgetrieben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich will euch ja nicht stören im falsch auffassen, bleib bei deiner auffassung, dass mattersburg für "hinfallen lassen" und naumoski für "schwalben" bekannt ist. ich kann deiner auffassung aber nichts abgewinnen, ich habe mattersburg eher als rustikale truppe in erinnerung und mane hätte ich heute nicht motzend gesehen, daher kann ich auch hier keine parallele erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 bleib bei deiner auffassung, dass mattersburg für "hinfallen lassen" und naumoski für "schwalben" bekannt ist. ich kann deiner auffassung aber nichts abgewinnen, ich habe mattersburg eher als rustikale truppe in erinnerung und mane hätte ich heute nicht motzend gesehen, daher kann ich auch hier keine parallele erkennen. Hallo, bei Mattersburg ist nicht des "Schwalben" od. "hinfallen lassen" gemeint sondern des zeitschinden. In dem waren sie unübertroffener Meister in unserer Liga. Und heute war dieses Mittel euch bei euch desöfteren zu sehen. Ist man halt nicht so gewohnt von euch........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Edit: Vielleicht habts es im TV auch nicht gesehen, weil die Kamera immer am Ball war, bei einem Angriff von uns hat sich vorne dann immer einer verletzt gespielt und wenns der Schieri ignoriert hat is er auf und zurück. Das ist gemeint und das war dann zu oft heute.Das könnte sein, weil der schiri viele fouls NACH ballabgabe nicht geahndet hat. Vorallem kurz vor der pause waren da zwei sehr harte attacken dabei: holland säbelt mané im.mittelfeld nach ballabgabe um, oder ramsebner fährt das bein gegen soriano extra noch einmal aus um ihm beim doppelpass zu hindern. Das foul hat mich an jenes von ortlechner an leitgeb letzte saison errinert, wo leitgeb sich auch verletzt hat. Generell is der ramsebner a sehr schmutziger spieler. bearbeitet 6. Oktober 2013 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 Hallo, bei Mattersburg ist nicht des "Schwalben" od. "hinfallen lassen" gemeint sondern des zeitschinden. In dem waren sie unübertroffener Meister in unserer Liga. Und heute war dieses Mittel euch bei euch desöfteren zu sehen. Ist man halt nicht so gewohnt von euch........ bis auf soriano (85. min) fällt mir jetzt keine situation ein, wobei sich hier auch 2 austrianer aufgestützt haben. die 89. min kann ja nicht wirklich gemeint sein, als leovac sein 3. gelbfoul an kampl beging und auch die 93. min fällt mir schwer gelten zu lassen als ilsanker den ellbogen von kienast frisst. bitte nennt doch konkret die minuten als eurer meinung nach die salzburger grundlos zeitverzögert haben. vielleicht sollte die austria in den schlussminuten solche dummen fouls sein lassen, denn ein gegner mit einer 2:1 führung nimmt das dankend an. die einzigen naumoskis am platz waren heute hosiner und ramsebner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2013 bis auf soriano (85. min) fällt mir jetzt keine situation ein, wobei sich hier auch 2 austrianer aufgestützt haben. die 89. min kann ja nicht wirklich gemeint sein, als leovac sein 3. gelbfoul an kampl beging und auch die 93. min fällt mir schwer gelten zu lassen als ilsanker den ellbogen von kienast frisst. bitte nennt doch konkret die minuten als eurer meinung nach die salzburger grundlos zeitverzögert haben. vielleicht sollte die austria in den schlussminuten solche dummen fouls sein lassen, denn ein gegner mit einer 2:1 führung nimmt das dankend an. die einzigen naumoskis am platz waren heute hosiner und ramsebner. Jo, passt scho......Is scho recht. Ihr habts gewonnen und lass mas gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 6. Oktober 2013 Jo, passt scho......Is scho recht. Ihr habts gewonnen und lass mas gut sein. eh kloar für schnitt hansi, wenns um etwas konkretes wie einsatz oder spielminuten geht, dann zieht er den schwanz ein. einfach mal subjektive wahrnehmungen in den raum werfen und als tatsache verkaufen. dass der schnitt a trottel vor dem herrn ist, war mir schon klar, aber dass burns auch auf diesem niveau herumgrundelt ist mir neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2013 Zum Glück ist jetzt mal eine Spielpause. Soriano hat gar nicht gut ausgesehen ( konnte der Mannschaft beim feiern nur zusehen und humpelte danach mit den anderen Ruchtung Kabine) Allgemein alles sehr nette Burschen: Alan,Kampl, Berisha und Mane gaben vor dem Spiel Autogramme, bzw auch mal Fotos oder ein kurzer Tratsch war drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2013 Einfach lächerlich, was da unseren Kickern tw vorgeworfen wird. Naja, aber man ist es mittlerweile gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts