Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 eh kloar für schnitt hansi, wenns um etwas konkretes wie einsatz oder spielminuten geht, dann zieht er den schwanz ein. einfach mal subjektive wahrnehmungen in den raum werfen und als tatsache verkaufen. dass der schnitt a trottel vor dem herrn ist, war mir schon klar, aber dass burns auch auf diesem niveau herumgrundelt ist mir neu. Und wieder muss man auf Beleidigungen zurückgreifen. Ich versteh sowas ned. Kann man ned ganz normal diskutieren ohne sein Gegenüber dabei zu beschimpfen? Zum Thema: Glaubst jetzt ernsthaft ich fang um Mitternacht an zu diskutieren wer wann wo umeineind gelegen ist? Ausserdem müsst ich mir des Spiel nochmal anschauen um mit der Minutenglauberei ernsthaft zu beginnen. Es war halt mM aus Stadionsicht und wenn ich dann von arrivierten Usern wie cmburns des selbe lese wird es so falsch nicht gewesen sein und bestätigt nur meine Meinung. Ajo, ein Bsp. fällt mir schon ein: Ramalho liegt kurz nach der Pause am Boden rum und sudert und lammetiert. Als die Bullen plötzlich in Ballbesitz kommen springt er auf und läuft wieder wie ein junger Hund weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2013 um mich in die lächerliche diskussion auch einzubringen: ich konnte gestern eigentlich kein ubertriebenes zeitspiel erkennen. natürlich sind in der schlussphase zb ilse und soriano nach dem zweikampf liegen geblieben. dass macht aber jeder spieler dieser welt so. kein einziges mal wurden die ärzte oder gar eine trage "benötigt". mmn sind die vorwürfe komplett unbegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 um mich in die lächerliche diskussion auch einzubringen: ich konnte gestern eigentlich kein ubertriebenes zeitspiel erkennen. natürlich sind in der schlussphase zb ilse und soriano nach dem zweikampf liegen geblieben. dass macht aber jeder spieler dieser welt so. kein einziges mal wurden die ärzte oder gar eine trage "benötigt". mmn sind die vorwürfe komplett unbegründet. ok. deine meinung. passt, damit kann ich leben. Ich bin halt anderer Meinung aus Stadionsicht. und da kann man mMn sowas besser beurteilen weil man ständig den ganzen Platz im Blickfeld hat ganz im Gegensatz zum TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Oktober 2013 ok. deine meinung. passt, damit kann ich leben. Ich bin halt anderer Meinung aus Stadionsicht. und da kann man mMn sowas besser beurteilen weil man ständig den ganzen Platz im Blickfeld hat ganz im Gegensatz zum TV. Ich find es auch entbehrlich wenn Spieler länger liegen bleiben als einem das als Zuschauer lieb ist (bei mir auch bei der eigenen Elf), aber erstens fand ich es gestern von unserer Seite überhaupt nicht übertrieben, zweitens macht das jede Mannschaft in jeder Liga die knapp in Führung ist und nur noch ein paar Minuten auf der Uhr sind und drittens wird ich dich das nächste mal daran erinnern wenn die Austria mal bei einem Spiel genau das gleiche tut - und ja, das tut sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2013 Geiler Sieg. Zweites mal den Meister geschlagen und ordentlich wegmarschiert. So gefällt mir das. Guter Spielverlauf und relativ kalt vorm Tor, so muss das sein Aja, der Frust bei den Championsleague-Stars dürfte schon etwas hoch sein .. nur eins von vielen geistreichen Meldungen aus dem Austria-Channel Wäre ich Gegenspieler von RB, hätte ich spätestens bei deim einen Einwurf (als er den Ball 5cm vor sich wegrollen ließ) von Schwegler ihm das Knie in die andere Richtung getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Oktober 2013 Aja, der Frust bei den Championsleague-Stars dürfte schon etwas hoch sein .. nur eins von vielen geistreichen Meldungen aus dem Austria-Channel Das ist kein Frust, ich finde es nur schade, dass man als so gute Mannschaft auf so billige Mittel zurückgreifen muss. Ich habe in diesem Satz nur die Emotionen, die ich als Spieler hätte dargelegt in dieser Situation. Da ich kein Spieler bin, wayne. Aber das war wohl der Höhepunkt des FC Zeitschinderei... Sorry an alle normalen User, aber wenn mir jemand etwas unterstellen will, muss ich auch hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Das ist kein Frust, ich finde es nur schade, dass man als so gute Mannschaft auf so billige Mittel zurückgreifen muss. Ich habe in diesem Satz nur die Emotionen, die ich als Spieler hätte dargelegt in dieser Situation. Da ich kein Spieler bin, wayne. Aber das war wohl der Höhepunkt des FC Zeitschinderei... Sorry an alle normalen User, aber wenn mir jemand etwas unterstellen will, muss ich auch hier posten Trotzdem ist es eine Sinnlosaussage und hat im Forum nichts verloren. Als Spieler hättest du dann Unsportlichkeit mit Tätlichkeit bekämpft - würde auch nicht gut ausgehen. Gratulation zum verdienten Sieg - für mich mit dem Beigeschmack, dass ihr euch nicht nur sportlich verbessert habt - wäre bei dieser Dominanz eigentlich gar nicht nötig. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2013 Das Knie wegtreten wollen, ist einfach selten deppad. Zeitschinderei hin oder her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2013 Sorry an alle normalen User, aber wenn mir jemand etwas unterstellen will, muss ich auch hier posten Auch ich bin ein normaler User. Ich dachte nur, dass so eine Meldung den Quote hier verdient hat. Aber wenigstens rechtfertigst du dich noch fleißig Und, wenn das deine Emotionen als Spieler wären, kann man nur froh sein, dass es andere - und nicht du - zum Fußballprofi geschafft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) Dramatisieren ist in der Literatur ein oft genutztes Mittel, dass das Knie wegtreten natürlich übertrieben ist weiß ich auch Auch ich bin ein normaler User. Nein Und, wenn das deine Emotionen als Spieler wären, kann man nur froh sein, dass es andere - und nicht du - zum Fußballprofi geschafft haben Da hast du recht bearbeitet 7. Oktober 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2013 Nein Ok, etwas gehobener als der Normalo bin ich vielleicht schon, wenn ich mir deine Beiträge so lese Da hast du recht Danke! Und wenn du es schade findest, dass Zeit geschindet wird, dann finde ich es noch mehr schade, dass du nicht einfach anerkennen kannst, dass wir gestern - trotz guter Austria-Leistung - stärker waren und der Sieg verdient ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 7. Oktober 2013 Geiles Spiel, geile awayfahrt Wie wars im TV wahrzunehmen (stimmung, auswärtsmob ect.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Oktober 2013 Trotzdem ist es eine Sinnlosaussage und hat im Forum nichts verloren. Als Spieler hättest du dann Unsportlichkeit mit Tätlichkeit bekämpft - würde auch nicht gut ausgehen. Gratulation zum verdienten Sieg - für mich mit dem Beigeschmack, dass ihr euch nicht nur sportlich verbessert habt - wäre bei dieser Dominanz eigentlich gar nicht nötig. Danke zum ersten Satz! Zum Rest: Findest du, dass da wirklich soviel Unsportliches von Salzburg gekommen ist? Ich denke, dass das relativ Standard war alles bei dem Spielstand auswärts. Klar ist man dann nicht mehr superschnell beim Ausführen von Freistößen usw. Aber so ein Monopol darauf haben wir jetzt auch nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 7. Oktober 2013 Ok, etwas gehobener als der Normalo bin ich vielleicht schon, wenn ich mir deine Beiträge so lese Ich gehe nicht konform mit deiner Meinung Und wenn du es schade findest, dass Zeit geschindet wird, dann finde ich es noch mehr schade, dass du nicht einfach anerkennen kannst, dass wir gestern - trotz guter Austria-Leistung - stärker waren und der Sieg verdient ist. Wo habe ich das geschrieben? All in all kann man schon sagen, dass der Sieg nicht unverdient ist, aber über ein X hätte sich auch niemand beschwerden dürfen. Aber gerade darum finde ich es so schade, dass man auf billigste, aber anscheinen Salzburgsche Mittel (Grödig) zurückgreifen muss. Wenn man die schlechtere Mannschaft ist, die können halt nicht anders, kann ich es ja irgendwie verstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2013 Genau. Dass war auch so eine Szene wo ich mir auf den Kopf gegriffen habe. Schweglers wars glaub i. Ihm wurde beim Outeinwurf der Ball zugespielt, er lässt in an sich vorbei rollen und holt sich von irgendwo den nächsten Ball... Genau solche Szenen habt ihr eigentlich nicht nötig. Ajo, und die Aussage vom vom ufo war natürlich unnötig und komplett sinnbefreit. Versteh solche Aussagen überhaupt ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts