Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
allianz

Noten für die Herbstsaison

24 Beiträge in diesem Thema

"Zeugnis" für die Spieler des FAK

Thomas MANDL 2

Fehler macht ein jeder! Das Pech für den Tommy ist halt das wir auf der Bank einen klasse Torhüter hatten. Mandl war stark auf der Linie aber hat einige male seine Schwäche beim herauslaufen gezeigt. Die Saison hat ganz schlecht für Mandl begonnen in Kärnten wo er an 2 Toren beteiligt war.

Fernando TROYANSKY –5

Sinnloses herumlaufen und spektakulär nach Kopfbällen springen! Mehr habe ich nicht gesehen! Auf Befehl vom Stronach zurückgeholt aber bringt uns keinen Meter weiter.

Rabiu AFOLABI +3

Am Anfang sehr stark. Im Zweikampf immer noch wohl der beste in der Liga. Aber er wirkt oft sehr hilflos mit dem Ball und bringt dann den einfachsten Pass über 5 Meter nicht zusammen. Wirkte auch etwas müde nach den EC Spielen. Die Pause vor dem Pasching Spiel hat ihm gut getan.

Thomas FLÖGEL 4

Tja mit Blanchard hat er wohl einen Spieler den er nicht verdrängen kann auf seiner Position. Punkto Einsatz und Willen kann man ihm keinen Vorwurf machen. Leider ist er viel zu langsam und verzögert das Spiel immer wieder. Seine Zeit ist wohl bei der Austria vorbei. Leider. Beim Spiel gegen Dortmund von Dede verhöhnt

Ivica VASTIC 4

Ivo brachte wohl nicht was sich die Verantwortlichen von ihm erwartet haben. Jetzt ist er Edeljoker und wird wohl nicht mehr in die Mannschaft kommen. Aber als Joker kann er wertvoll sein (siehe Mattersburg). Seine Reservistenrolle ist aber sicher gut bezahlt. Wie man im EC gesehen hat ist Ivo viel zu langsam.

Jürgen PANIS 0

Schade im Jürgen Panis! Hatte im Vorjahr starke Leistungen gezeigt! Seine Verletzungsserie scheint nun kein Ende zu nehmen.

Bartolomej KURU 0

Tolles Talent! Ich denke da haben wir ein Juwel im Kader. Hatte das Vergnügen den „Bertl“ schon einige male zu sehen. Wahnsinn was der mit seinem Alter schon drauf hat.

Jocelyn BLANCHARD +2

Klassemann! Sehr wertvoll für die Mannschaft in der Zwischenzeit! Leistet für die Mannschaft sehr viel Arbeit.

Didier DHEEDENE +3

Findet langsam wieder zu seiner gewohnten Leistung. Durch seine Verletzung war er auch nicht in Topform! Aber er scheint am Weg zurück

Radoslaw GILEWICZ +4

Wenig gespielt und dann leider sehr schwach! Das ist nicht der gewohnt Gile den wir kennen. Naja die Zeichen der Zeit machen auch vor ihm nicht halt

Sigurd RUSHFELDT +2

Unserer absoluter Klassekicker. Wenn der Sigi auch noch Flanken und Stangler bekommen würde wäre wohl er schon vor Kollmann in der Torschützenliste.

Richard KITZBICHLER -4

Im Testspiel in Klingenbach hat mir sehr gut gefallen. Danach für mich eine Enttäuschung

Eric AKOTO 2

Er jetzt am Ende der Herbstsaison seine Chance bekommen und zum Stammspieler geworden. Sehr solide Leistungen.

Petter RUDI -5

Laut Löw hat er Spielverständnis, gute Technik und Übersicht ...... Ich habe einen hölzern wirkenden Fußballer gesehen der sehr enttäuschend war. Sorry keine Berechtigung für die Bundesliga.

Ernst DOSPEL 3

Nicht Fisch und nicht Fleisch. Aber der Ernstl meckert nicht und spielt auch im Mittelfeld sein Spiel wenn der Trainer ihm dort aufstellt.

Michael WAGNER 2

Für mich spielt der Michi heuer sehr gut. In der Bundesliga sehr gute Spiele im Europacup konnte er auch nix bewegen (deshalb nur 2). Ihm wird immer vorgeworfen das Spiel langsam zu machen. Dagegenhalten will ich aber seine Torgefährlichkeit!

Vladimir JANOCKO 4

Eigentlich Totalversager! Was ist nur mit dem Ocki los? Wollte ihn aber nicht auf die Stufe eines Rudi oder Troyansky stellen.

Joey DIDULICA - 2

Klasse Tormann! Bei Flanken stahlt er sehr viel Sicherheit aus! Steht unter großen Druck von Fans und Medien! Macht seine Sache aber sehr gut.

Frank VERLAAT 3

Spielte zu Beginn sehr gut! Im EC zeigte man aber seine Schwächen auf. Viel zu langsam für internationale Verhältnisse. In der Liga aber Klasse, nur durch seine Verletzung hat ihm Ratajczyk wieder aus der Mannschaft verdrängt.

Krzysztof RATAJCZYK 3

Auch ein Klassemann aber wohl auch nur für die Österr. Liga! Was er in EC gezeigt hat najo. Und jetzt in der Innenverteidigung wieder sehr gut.

Sean DUNDEE 5

Da beißt sich das Krokodil wohl selbst in den Schwanz. Glatte 5 setzen.

Paul SCHARNER 4

Unabhängig von seiner „Weigerung“ und seinem daraus folgenden Rauswurf. War nach 60 Minuten in jedem Spiel platt.

Thorstein HELSTAD 3

Weltklasse im letzten Spiel gegen Pasching. Aber bis zu diesem Spiel leider nix gezeigt. Im Mittelfeld sowieso eine Fehlbesetzung und im Angriff bei mauernden Gästen hilflos.

bearbeitet von allianz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Grossen und Ganzen sehr gute Bewertung , aber nach deiner Bewertung nach müsste Akoto der beste Mann der Herbstsaison gewesen sein?! :nervoes:

nein da haben ja welche noch +2 ;)

wenn er gespielt hat war seine Leistung sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen eine gute Bewertung. Michi Wagner halte ich für etwas überbewertet.

Aber man sieht auch wieder, dass die Stärken der Austria im defensiven Bereich liegen. Das zeigt diese Bewertung wieder eindrucksvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Großen und Ganzen eine gute Bewertung. Michi Wagner halte ich für etwas überbewertet.

Aber man sieht auch wieder, dass die Stärken der Austria im defensiven Bereich liegen. Das zeigt diese Bewertung wieder eindrucksvoll.

:winke: Genau SO hätte ich auch bewertet...

Ahja, und Grüße ... liebe "allianz" schön auch hier von dir zu lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:laugh::laugh:

Eigentlich ja ein Skandal - seit über einem Jahr angemeldet und erst fünf Postings bis vor ein paar Stunden. :nein:;)

wehe wenn er losgelassen. :winke:

qualitative verstärkung für die veilchen sektion, sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr richtig!

sehr gut - verdient sich niemand bei der austria; nicht einmal die fans

gut - sollte auch niemand bekommen, obwohl (in einem anderen beitrag erklärt) dospel und rushfeldt muß man mit gut beurteilen

befriedigend - da kann man einige dazuzählen (u.a. mandl, didulica, wagner, helstad,....)

genügend - der rest bis auf siehe nicht genügend

nicht genügend - stronach und seine "wir werden europas nr.1"-ente und weiter siehe durchgefallen

durchgefallen - verlaat, dundee, rudas - das sind keine veilchen, raus mit denen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass bis auf wenige kaum Austria-Eigenbauspieler dabei sind. Würde gerne auch mal junge Spieler beurteilen oder besser die Meinung über einige Zukunftsveilchen von einigen hier hören. Da ich kein Wiener bin, kann ich mir z.B. von den Amateuren kein Bild machen - und bei der Austria kommen sie ja nicht einmal zu Kurzeinsätzen. Schicker hat mir auf jeden Fall bei seinem einzigen Einsatz ganz gut gefallen, er war ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Detm Flögel eine 4 zu geben is ne schweinerei!

Ich glaube er kann alleine durch seine Kampfbereitschaft und seine Routine so viel bewirken,aber da bin ich ja scheinbar der einziger der dieser Meinung is und ich glaube nicht(besser gesagt ich weiß) das er an Blanchard nicht vorbei kommt sondern das er nicht spielen darf weil das von weiter oben kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Detm Flögel eine 4 zu geben is ne schweinerei!

Ich glaube er kann alleine durch seine Kampfbereitschaft und seine Routine so viel bewirken,aber da bin ich ja scheinbar der einziger der dieser Meinung is und ich glaube nicht(besser gesagt ich weiß) das er an Blanchard nicht vorbei kommt sondern das er nicht spielen darf weil das von weiter oben kommt

Lieber Papa

so weit sollte bitte auch deine Objektivität reichen dass wohl ein blinder sieht das Blanchard schlicht und ergreifend ein Klasse stärker ist als Flögel, darum und NUR darum spielt er!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Detm Flögel eine 4 zu geben is ne schweinerei!

Ich glaube er kann alleine durch seine Kampfbereitschaft und seine Routine so viel bewirken,aber da bin ich ja scheinbar der einziger der dieser Meinung is und ich glaube nicht(besser gesagt ich weiß) das er an Blanchard nicht vorbei kommt sondern das er nicht spielen darf weil das von weiter oben kommt

Welchen Flögel meinst du bitte? - Nicht den, der bei uns spielt,oder?

Er und Mandl haben Ihren Einsatz in der Kampfmannschaft (wieder) gefordert bzw. dadurch das sie angfressen waren zum Ausdruck gebracht, ABER im Testspiel gegen Kapfenberg hab ich von keinem der beiden etwas gesehen, was einen Einsatz rechtfertigen würde.

Gerade diese 2 arrivierten Spieler sollten sich besonders reinhaun und den anderen ein Vorbild bzw. Ansporn sein! Dürft doch der Mund größer gwesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lieber Papa

so weit sollte bitte auch deine Objektivität reichen dass wohl ein blinder sieht das Blanchard schlicht und ergreifend ein Klasse stärker ist als Flögel, darum und NUR darum spielt er!

Cheers

Höre auf "Sohn" Capueiro, er hat nähmlich recht. Ich mag Flögel auch sehr gerne, aber fussballerisch hat er diese Saison nur entäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Detm Flögel eine 4 zu geben is ne schweinerei!

Ich glaube er kann alleine durch seine Kampfbereitschaft und seine Routine so viel bewirken,aber da bin ich ja scheinbar der einziger der dieser Meinung is und ich glaube nicht(besser gesagt ich weiß) das er an Blanchard nicht vorbei kommt sondern das er nicht spielen darf weil das von weiter oben kommt

Ich bin absoluter Fan vom Tam! Also red keinen Unsinn! Flögel ist einer meiner Lieblingsspieler in der Mannschaft! Aber man muss eben auch den Tatsachen ins Auge sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flögel spielte die ersten paar Spiele recht anspruchsvoll - dann aber der Einbruch - r wurde zurecht von Löw aus der Mannschaft genommen - ein kurzes Aufflackern in Mattersburg - aber mehr als k®ampf war nicht - und das ist für einen Spieler seines Formates - einfach zu wenig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.