SK Sturm - Pasching


Funkmaster

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sturm wird uns schon als einer unserer Lieblingsgegner erhalten bleiben hoffe ich!

:D Wäre ein Pasching Spiel weniger in deiner Heimatstadt das du sehen würdest.

Aber andererseits hättest dann die Möglichkeit beide Ligen in Graz zu verfolgen und könntest dir "alte Bekannte" ansehen (Ried.....LASK.....Wacker) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Dafür gibt's ja noch den Cup!

Und wer weiß, vielleicht schafft es ja Kapfenberg und ein weiterer Gegner in meiner nähe kommt in die T-Liga!

Aber Sturm ist was anderes - Sturm brauche ich und ganz Graz oben in der Liga! - was wäre Graz ohne die Derbys? - abgesehen davon das ich seit jeher Schwarz-Weiß bin was Graz betrifft!

Und fürn Abstieg gibts ja auch noch Kärnten! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова
Pasching gewinnt 3:1! Und Sturm in der Red Zac ist gar nicht so unwahrscheinlich :finger:

das 3:1 wäre gut möglich - aber Sturm in der 1. Liga :( das darf ganz einfach nicht passieren, außerdem auch aus Grün-Schwarzer Sicht, was bringt es uns wenn wir einen unserer Lieblingsgegner verlieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Pasching gewinnt 3:1! Und Sturm in der Red Zac ist gar nicht so unwahrscheinlich :finger:

Also man muss die Kirche im Dorf lassen, bei aller Schadenfreude Sturm wird sicher nicht absteigen, da nehm ich jede Wette an. Notfalls wird über den Winter nochmals umgebaut eventuell mit einem neuen Trainer. Im Frühjahr sind wie jedes Jahr die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Also man muss die Kirche im Dorf lassen, bei aller Schadenfreude Sturm wird sicher nicht absteigen, da nehm ich jede Wette an. Notfalls wird über den Winter nochmals umgebaut eventuell mit einem neuen Trainer. Im Frühjahr sind wie jedes Jahr die Karten neu gemischt.

Man wird sicher nicht absteigen - dieser Meinung war man in Ried auch lange Zeit...

Absteigen kann jeder, außer Rapid, Austria und der GAK.

Zum Spiel, ich hoffe das HH eine besser Lösung für den Ersatz von Wisio findet. Denn gegen die Austria war das der Knackpunkt. Sollte es unserem Trainer gelingen die Abwehr zu stabilisiern, wäre ein Sieg drinnen. Mein Tip: 1:0 für den SVP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.