rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 Sieg! Alles andere ist wurscht. das hat dir irgendein alter österreichischer sportler beigebracht oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2013 Und aus. Gratulation. Sieht jetzt sehr gut aus Lüttich auch nur ein X geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 wichtig so a spiel zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2013 Jaa, 2 Spiele, 2 Siege! Perfekter Start in die Gruppe; Lüttich auch nur 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 ja brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Passt, Sieg. Die erste wirklich Torchance von Esbjerg auch das Tor, da kann man trotzdem ganz zufrieden sein. Mit dem Spielstil der Dänen hatte man aber ordentliche Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich glaub wir haben uns für die Austria bissl geschont Yeees 6 Punkte, Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Oktober 2013 Passt, Sieg. Die erste wirklich Torchance von Esbjerg auch das Tor, da kann man trotzdem ganz zufrieden sein. Mit dem Spielstil der Dänen hatte man aber ordentliche Probleme. Vor allem, weil der Schiri rein gar nichts gegen das überharte Einsteigen der Dänen gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Spielerisch fand ich die Dänen aber nicht so toll wie im Vorhinein angekündigt, eigentlich fast nur hohe Bälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 dennoch ich hab schmidt kritisiert wegen der wechsel...und man darf eigentlich die offensive entlastungsarbeit sbgs ned vernachlässigen... deswegen hätt ich auch ned so umgekrempelt und das mittelfeld quasi...zubetoniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2013 die zweite halbzeit war schon zäh, aber trotzdem beim offenbar dänischen überteam momentan gewonnen. Ramalho ist ein wahnsinn, was der in diesem alter spielt. Rodnei auch extrem souverän. Söndergaard hat mir als co-kommentator auf Sky übrigens sehr gut gefallen, das war ein richtiger mehrwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Vor allem, weil der Schiri rein gar nichts gegen das überharte Einsteigen der Dänen gemacht hat. Das auch, und ich bin mir sicher, dass der Trainer gewusst hat, dass wir uns bei hohen Baellen tw. sehr ungeschickt anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2013 stimmt schiri war viel zu gnädig, aber das spiel von salzburg war nicht so gut wie sonst, bei weitem nicht die zweite halbzeit war schon zäh, aber trotzdem beim offenbar dänischen überteam momentan gewonnen. Ramalho ist ein wahnsinn, was der in diesem alter spielt. Rodnei auch extrem souverän. Söndergaard hat mir als co-kommentator auf Sky übrigens sehr gut gefallen, das war ein richtiger mehrwert. Ramalho neben Alan (durch doppelpack) man of the match unglaublich wie stark der is als 6er... bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 stimmt schiri war viel zu gnädig, aber das spiel von salzburg war nicht so gut wie sonst, bei weitem nicht Man kann auch nur so gut spielen wie es der Gegner zulaesst. Das war sicher die lauffreudigste und ZK-staerkste Mannschaft gegen die man gespielt hat nach Lankowitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2013 mMn hat der trainer esbjergs gute arbeit geleistet. sbg konnte überhaupt ned sein spiel aufziehen und war durch das aggressive zweikampfverhalten und eben auch die hohen bälle immer ein wenig in bedrängnis. gut analysiert hätt i gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts