Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Passt, Sieg. Die erste wirklich Torchance von Esbjerg auch das Tor, da kann man trotzdem ganz zufrieden sein. Mit dem Spielstil der Dänen hatte man aber ordentliche Probleme.

Vor allem, weil der Schiri rein gar nichts gegen das überharte Einsteigen der Dänen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dennoch ich hab schmidt kritisiert wegen der wechsel...und man darf eigentlich die offensive entlastungsarbeit sbgs ned vernachlässigen... deswegen hätt ich auch ned so umgekrempelt und das mittelfeld quasi...zubetoniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die zweite halbzeit war schon zäh, aber trotzdem beim offenbar dänischen überteam momentan gewonnen. Ramalho ist ein wahnsinn, was der in diesem alter spielt. Rodnei auch extrem souverän.

Söndergaard hat mir als co-kommentator auf Sky übrigens sehr gut gefallen, das war ein richtiger mehrwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem, weil der Schiri rein gar nichts gegen das überharte Einsteigen der Dänen gemacht hat.

Das auch, und ich bin mir sicher, dass der Trainer gewusst hat, dass wir uns bei hohen Baellen tw. sehr ungeschickt anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt schiri war viel zu gnädig, aber das spiel von salzburg war nicht so gut wie sonst, bei weitem nicht

die zweite halbzeit war schon zäh, aber trotzdem beim offenbar dänischen überteam momentan gewonnen. Ramalho ist ein wahnsinn, was der in diesem alter spielt. Rodnei auch extrem souverän.

Söndergaard hat mir als co-kommentator auf Sky übrigens sehr gut gefallen, das war ein richtiger mehrwert.

Ramalho neben Alan (durch doppelpack) man of the match unglaublich wie stark der is als 6er... bitte mehr davon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schiri war viel zu gnädig, aber das spiel von salzburg war nicht so gut wie sonst, bei weitem nicht

Man kann auch nur so gut spielen wie es der Gegner zulaesst. Das war sicher die lauffreudigste und ZK-staerkste Mannschaft gegen die man gespielt hat nach Lankowitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mMn hat der trainer esbjergs gute arbeit geleistet. sbg konnte überhaupt ned sein spiel aufziehen und war durch das aggressive zweikampfverhalten und eben auch die hohen bälle immer ein wenig in bedrängnis. gut analysiert hätt i gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag