Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ganz wichtiger Sieg !

Leider T. Kainz wieder überfordert, hoffe dass Hadzic gegen Rapid wieder fit ist. Und Wolf sollt auch nicht mehr von Beginn an spielen, der würd viel besser für die letzten ~20 min passen um noch mal Schwung ins Spiel zu bringen.

Bene hat es sich nach dem heutigen Spiel auch verdient wieder von Beginn an zu spielen, unglaublich was der gehalten hat !

Zu den Ausschreitungen kann ich nix sagen, weiß nicht was der Auslöser war. Nur eine Frage hab ich, warum müssen die Fetten immer ihre Leiberl ausziehn ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zu den "Ausschreitungen":

Ich habs, auch wenn ich relativ weit weg von den Geschehnissen gestanden bin, so empfunden, dass die Exekutive sehr schnell nervös wurde und ganz einfach überreagiert hat.

Es muss doch bitte nicht sein, dass man aufgrund von ein paar Provokationen sofort in den Sektor stürmt und Pfefferspray einsetzt.

Aber gut, die "Freunde und Helfer"-Abteilung wirds halt nie lernen...

Zum Spiel:

Nicht unbedingt ein Leckerbissen, besonders in der 2. Hälfte, aber egal, 3 Punkte sind eingefahren und so unverdient warens dann unterm Strich auch nicht.

"Bene" ist einfach ein Traum, sowohl vom Charakter her, also auch sportlich, würde mich daher doch sehr ärgern, wenn in Hütteldorf wieder Gratzei im Tor stünde.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist es unbedingt nötig, immer wenn die Polizei auftaucht, die hirnbefreiten ACAB-Sprechchöre zu bringen? In Wahrheit wartet man ja dann genau auf so eine Reaktion der Polizei, ob Überreaktion oder nicht, um sich dann wieder als Opfer hinstellen zu können. Man könnte natürlich auch ein Spiel einfach normal verfolgen, ohne wie eine Horde wildgewordener Felsenaffen herumzuhüpfen. Aber um Fußball gehts ja solchen Individuen nur in den allerseltensten Fällen. Solchen Leuten vergönn ich von ganzem Herzen jeden Mililiter Tränengasflüssigkeit im Augerl. Klarerweise kommen dann auch Unbeteiligte zum Handkuss, was natürlich unschön ist, aber bitte, die ACAB-Fraktion braucht nicht so zu tun, als wäre sie eine Lämmerherde. Die legen es gewaltig drauf an.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nun, dann erklär doch, warum man die Polizei beschimpfen muss. Gabs einen Grund? Man braucht nicht immer mittendrin zu sein, um zu wissen, dass da Provokationen kommen, die einfach nicht sein müssen. Klar überreagiert die Polizei manchmal, aber warum muss man so oft derart auftreten? Was sind das für Leute? Die typischen HC-Wähler, Wut im Bauch, enttäuscht von Gott und der Welt, oder einfach der klassische Vollidiot, der sich dort in der Gruppe zum großen Maxi aufschwingt? Oder beides? Oder doch die vielzitierten Ärzte, Anwälte und Architekten, die gern am Samstag die Faust schwingen, der Mythos des Jahrhunderts? ;-)

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bitte immer noch um Aufklärung, was denn so schlimmes war.

War selber nicht dabei, hab die Infos nur von einem anderen ASB-User per SMS bekommen, welcher auch schon bzgl. dem Vorfall hier berichtete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bitte sei ruhig, wenn du die Situation nur anhand eines pixeligen YT-Videos bewerten kannst. Danke

Stimmt, die Polizei gab ihnen sicher einen Grund extra aus dem Sektor zu rennen und die Polizisten zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stimmt, die Polizei gab ihnen sicher einen Grund extra aus dem Sektor zu rennen und die Polizisten zu attackieren.

Gewisse Leute versuchen halt immer, einen Mythos zu stricken. Den Mythos der armen, harmlosen Fans, die von der bösen Polizei grundlos niedergeprügelt werden. Dass das nicht ganz der Wahrheit entspricht, kann man sich denken. Es wird auch nie gesagt, was konkret vorgefallen ist, sondern nur, dass "man eh wisse, was war, von Leuten die dabei waren."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Überhaupt nicht. Will das Verhalten auch nicht verteidigen, keine Sorge.

Es wird auch nie gesagt, was konkret vorgefallen ist, sondern nur, dass "man eh wisse, was war, von Leuten die dabei waren."

Ich würde dir gern konkreteres sagen, weiß aber nur, wie bereits mehrfach gesagt, zu wenig um dich aufzuklären. Wieso man aber mit 0 Ahnung von der Aktion, soviel wie du herumgscheitelt, ist mir auch nicht klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Überhaupt nicht. Will das Verhalten auch nicht verteidigen, keine Sorge.

Ich würde dir gern konkreteres sagen, weiß aber nur, wie bereits mehrfach gesagt, zu wenig um dich aufzuklären. Wieso man aber mit 0 Ahnung von der Aktion, soviel wie du herumgscheitelt, ist mir auch nicht klar.

Weil sowas eh immer nach demselben Muster abläuft. Bitte, das sind doch keine armen Buben die da drangsaliert werden. Muss man die Polizei mit diesem ACAB-Kack provozieren? Muss man so auftreten? Klar gibts dann zu oft auch eine Überreaktion, aber ganz Unschuldig braucht man nicht tun. Und diese "Infos, die man nicht preisgeben darf" sind nicht mal die Kalorien fürs runtertippen wert.

Warum bitte kann man sich ein Match nicht ohne diese Kraftproben ansehen? Steht das in irgendeinem Ehrenkodex, dass man unbedingt mit der Polizei andrehen muss? Klar, in der Gruppe macht man oft Blödsinn, aber macht das Spaß? Und was hat es in Gottesnamen mit Fußball zu tun?

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag