Recommended Posts

Gast

aktuell haben wir einen 28 mann kader (ohne okotie) für 15 spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich frag mich noch immer was der vereinslose spieler davon hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

glaubst 1860 hat ihn nur geholt weil er bei ried gemeldet war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

glaubst 1860 hat ihn nur geholt weil er bei ried gemeldet war?

Das kann ich mir nicht vorstellen, weiß es aber nicht. Jedenfalls möchte ich jemanden, der so einen Aussage tätigt, nicht beim FAK sehen. Wuascht jetzt, ob er dumm is oda bled.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Hamburger Abendblatt denkt der HSV noch immer über die Verpflichtung von Hosiner nach...

Ob die wirklich die geforderte Summe X zahlen würden? Ob Hosiner tatsächlich mit einem Wechsel in den Norden Deutschlands liebäugelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hab erst gehört dass man keinen neuen Stürmer holen will. Trotz der Verletzung von lasogga.

der hsv ist blank - die können wenn überhaupt nur "ein schnäppchen" holen oder ausleihen.

hosiner fällt weder unter die eine noch andere möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Link sagt leider nicht viel aus, da ich kein Abo beim abendblatt hab...

 

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article124295812/Owomoyela-Jones-oder-Mr-X-wer-kann-dem-HSV-helfen.html

Ich kann es auch ohne Abo lesen :ratlos:

Nach dem Debakel gegen den FC Schalke 04 und den neuen Verletzungen denkt man beim HSV über Last-Minute-Verpflichtungen nach. Welche Spieler können jetzt helfen? Stimmen Sie bei Abendblatt.de ab.

Hamburg. Dem HSV steht das Wasser bis zum Hals: Nach der 0:3-Niederlage gegen Schalke rutschte der Bundesliga-Dino auf Relegationsplatz 16 ab und steckt tiefer denn je im Abstiegskampf. Zu der sportlichen Talfahrt nach zuletzt vier Niederlagen hintereinander kommen zu allem Übel arge Personalsorgen. Deswegen prüft der Club nun, ob er bis zum Ende der Transferperiode an diesem Freitag doch noch noch einmal aktiv werden könnte.

Bei 41 Gegentoren bräuchte der Club auf der einen Seite Stabilität in der Defensive. Durch die Ausfälle von Maximilian Beister und Pierre-Michel Lasogga sowie der Ausleihe von Artjoms Rudnevs an Hannover 96 fehlt es aber auch in der Offensive an Alternativen. "Normalerweise passiert nichts mehr", sagte Sportdirektor Oliver Kreuzer zuletzt: "Aber natürlich beobachten wir den Markt. Ich will nichts ausschließen. Man weiß nie, was passiert."

Aber welche kostengünstige Spieler könnten den Hamburgern überhaupt helfen? Da wäre zum einen der Schalker Jermaine Jones, der den Verein sofort verlassen darf. Im defensiven Mittelfeld ist der US-Amerikaner ein Mann, der auch mal dazwischen haut – das fehlte zuletzt gegen Schalke, als die Hamburger in 90 Minuten nur neun Fouls begangen und keine einzige Gelbe Karte gesehen hatten.

In der Abwehr könnte Patrick Owomoyela für Stabilität sorgen. Der ehemalige Dortmunder ist derzeit vereinslos, eine Verpflichtung würde kein finanzielles Risiko darstellen. Mit seiner Art könnte der 34 Jahre alte gebürtige Hamburger zudem die offenbar schlechte Stimmung in der Mannschaft ein wenig verbessern.

In der Offensive wurde zuletzt angeblich über eine Verpflichtung des österreichischen Nationalspielers Philipp Hosiner nachgedacht. Der 24-Jährige von Austria Wien gehört zu den besten Torschützen in der heimischen Bundesliga, in 19 Spielen traf er bislang neunmal und bereitete vier weitere Treffer vor. Auch der Frankfurter Angreifer Srdjan Lakic soll zuletzt zu den möglichen Kandidaten gezählt haben.

Eigentlich waren nach den Ausleihspielern Ola John (Benfica Lissabon) und Ouasim Bouy (Juventus Turin) die Transferaktivitäten in diesem Winter beendet, doch nun scheint wieder etwas möglich zu sein. "Manchmal hat man Glück und holt kurz vor Ende der Transferperiode einen Spieler, der dann hilft", sagte Kreuzer.

Die Personaldecke ist derzeit extrem dünn: Nach den Verletzungen von Lasogga (Faserriss) und Zhi Gin Lam (Bänderdehnung) wuchs das HSV-Lazarett auf inzwischen sieben Profis: Auch Johan Djourou (Muskelfaserriss), Maximilian Beister (Kreuzbandriss), René Adler (Sprunggelenksverletzung), Tomas Rincon (Virus) und Kerem Demirbay (Bänderriss) fielen zuletzt aus.

Van der Vaart: "Es nervt richtig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.