10. Runde: FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt

So, 29.09.2013, 16:30 Uhr, Red Bull Arena


In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SC Wiener Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt
1,07 - 8,00 - 15,00

_____________________________________________________________________________________


:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gottseidank, ich dachte schon, ich muss schon wieder mal den matchthread aufmachen...;-)

nun, auf dem papier haben wir natürlich überhaupt keine chance. noch dazu, wenn man bedenkt, dass wir schon daheim mit 1:5 verloren haben. zusätzlich sind die bullen nach dem 2.2 gegen den wac vorige woche und der beinahe-blamage im cup womöglich etwas gereizt. wird wohl eine extrem schwierige partie für unsere burschen.

das einzige, das mich etwas optimistisch stimmt, ist, dass wir in salzburg eigentlich immer recht gut gespielt haben - gewonnen haben wir zwar auch da nie, aber eine gute leistung ist manchmal ja auch was ganz schönes. einen punkt mitzunehmen würde ich allerdings nicht zu fordern wagen...

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, wenn man in salzburg in der 55. minute 1:3 hinten ist, kann man noch nicht von einem totalausfall sprechen - wenn man allerdings nicht und nicht in der lage ist, die zeichen der zeit zu erkennen und zu realisieren, wann man damit beginnen muss, nur mehr auf schadensbegrenzung aus zu sein, dann sollte man sich wirklich was überlegen. denn das zieht sich schon durch die ganze saison, wenn es gegen die großen geht.

das hat dann auch nicht unbedingt was mit dem kader an sich oder den abwehrspielern konkret zu tun - wenn man es richtig angeht, kann man wohl auch gegen salzburg "nur" mit 1, 2, 3 gegentoren verlieren. was ich verstörend finde, ist, dass eine charakterlich eigentlich einwandfreie mannschaft, in manchen spielen ab einem gewissen zeitpunkt (drittes, viertes gegentor) buchstäblich zerfällt, jede ordnung verliert und sich als williges schlachtopfer präsentiert...

den einen oder anderen spieler im speziellen habe ich zwar, was die niederlagen an sich angeht, genauso im kopf wie auch den manchmal eben doch etwas überschäumenden optimismus des trainers ("wir wollen in salzburg mitspielen"), aber eine erklärung für ein 1:8 in salzburg sind diese aspekte einzeln gesehen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.