Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt So, 29.09.2013, 16:30 Uhr, Red Bull Arena In der 10. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SC Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SC Wiener Neustadt1,07 - 8,00 - 15,00 _____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) gottseidank, ich dachte schon, ich muss schon wieder mal den matchthread aufmachen...;-) nun, auf dem papier haben wir natürlich überhaupt keine chance. noch dazu, wenn man bedenkt, dass wir schon daheim mit 1:5 verloren haben. zusätzlich sind die bullen nach dem 2.2 gegen den wac vorige woche und der beinahe-blamage im cup womöglich etwas gereizt. wird wohl eine extrem schwierige partie für unsere burschen. das einzige, das mich etwas optimistisch stimmt, ist, dass wir in salzburg eigentlich immer recht gut gespielt haben - gewonnen haben wir zwar auch da nie, aber eine gute leistung ist manchmal ja auch was ganz schönes. einen punkt mitzunehmen würde ich allerdings nicht zu fordern wagen... bearbeitet 27. September 2013 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Da kamma nur verliern, hauptsach Spaß im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Falsch: Du kannst gegen Salzburg nur gewinnen ;-) Von verlieren geht sowieso jeder aus ! Also kämpfen und überraschen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 Mein tipp 5 zu 0 red bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. September 2013 0:3 aus unserer sicht wäre mal mein tipp - wenn's was besseres für uns gibt, wäre ich allerdings nicht böse, meine herren! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 1:3 tipp ich 1:1 hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 man sollte doch mal über den trainer nachdenken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2013 Und warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. September 2013 Eher über den kader und einen abwehrchef holen. im winter ramsebner leihen; der sieht kein land bei der austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2013 naja, wenn man in salzburg in der 55. minute 1:3 hinten ist, kann man noch nicht von einem totalausfall sprechen - wenn man allerdings nicht und nicht in der lage ist, die zeichen der zeit zu erkennen und zu realisieren, wann man damit beginnen muss, nur mehr auf schadensbegrenzung aus zu sein, dann sollte man sich wirklich was überlegen. denn das zieht sich schon durch die ganze saison, wenn es gegen die großen geht. das hat dann auch nicht unbedingt was mit dem kader an sich oder den abwehrspielern konkret zu tun - wenn man es richtig angeht, kann man wohl auch gegen salzburg "nur" mit 1, 2, 3 gegentoren verlieren. was ich verstörend finde, ist, dass eine charakterlich eigentlich einwandfreie mannschaft, in manchen spielen ab einem gewissen zeitpunkt (drittes, viertes gegentor) buchstäblich zerfällt, jede ordnung verliert und sich als williges schlachtopfer präsentiert... den einen oder anderen spieler im speziellen habe ich zwar, was die niederlagen an sich angeht, genauso im kopf wie auch den manchmal eben doch etwas überschäumenden optimismus des trainers ("wir wollen in salzburg mitspielen"), aber eine erklärung für ein 1:8 in salzburg sind diese aspekte einzeln gesehen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts