37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Bis Mittwoch Abend ist noch Zeit Bilder einzureichen!

Meine sind jetzt auch drin, wobei nicht mit allen zufrieden bin. Ein weiteres Mal wäre wohl mit einer Nicht-Digicam mehr drin gwesen, aber so unzufrieden darf ich acuh nicht sein.

Gerade bei den Urlaubsfotos hätt ich mir doch irgendwie teilweise etwas anderes erwartet.

Hoffe du äußerst deine Kritik nach dem Abstimmen dann genauer, würde mich schon interessieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Ich bin froh, dass ich keine große Kamera habe - mich würden die ganzen Zusatzfunktionen wahnsinnig überfordern. Ich hätt einfach nicht den Nerv, mich so intensiv mit der Technik zu beschäftigen :)

Und klar sag ich später gern mehr dazu. Ich freu mich auch, wenn ich konkretere Kritiken zu meinen Fotos bekommen würde :)

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Bis Mittwoch Abend ist noch Zeit Bilder einzureichen!

Meine sind jetzt auch drin, wobei nicht mit allen zufrieden bin. Ein weiteres Mal wäre wohl mit einer Nicht-Digicam mehr drin gwesen, aber so unzufrieden darf ich acuh nicht sein.

Hoffe du äußerst deine Kritik nach dem Abstimmen dann genauer, würde mich schon interessieren :)

man muss aber sagen, dass deine digicam tolle makros machen kann. schaut zumindest sehr scharf aus für den zoom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich bin froh, dass ich keine große Kamera habe - mich würden die ganzen Zusatzfunktionen wahnsinnig überfordern. Ich hätt einfach nicht den Nerv, mich so intensiv mit der Technik zu beschäftigen :)

Und klar sag ich später gern mehr dazu. Ich freu mich auch, wenn ich konkretere Kritiken zu meinen Fotos bekommen würde :)

Mir ist die Herumschlepperei zu mühsam, sonst hätt ich eh schon eine. Die Digicam passt in meine Hosentasche :D

Passt, bin gespannt.

man muss aber sagen, dass deine digicam tolle makros machen kann. schaut zumindest sehr scharf aus für den zoom

Absolut, umso mehr schwächelt sie aber leider bei Fernaufnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, dass man eine Umfrage macht anhand von Board-Mitteln. Aber das geht leider mit den Optionen der ASB-Umfrage nicht wirklich

Achso.

Nein, das is leider zu limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ja, 11 ist glaub ich neuer rekord. mit wem kann man denn noch rechnen?

Hoffentlich nicht mit bat oder basilese *gg*

12 sinds anscheinend.

-Splinta

-Sirus

-Khecari

-Hutz

-Ofenbacher

-humankapital

-barca11

-David83

-Birdy90

-Mecki

-Pengsti

-pd17

-anthü

-basilese

-bNinho

-Dave86

+wokinger

+Heffridge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

auch wenn ich hier im thread zwischenzeitlich mal zugesagt habe, bin ich dennoch gar nicht zum fotografieren gekommen. :/

das häusl will ja auch gebaut werden. ;)

verfolge aber mit äußerster spannung die bisher eingereichten fotos und freue mich beim nächsten mal hoffentlich wieder mitmachen zu können. :)

einziges bild, das evtl. mitmachen könnte wär unter kategorie menschen, aus dem vietnamurlaub ... stells mal hier rein, mir gefällts einfach ... (auch wenns nur ein schnappschuss war)

post-3087-0-28927500-1383576461_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag