Recommended Posts

Postinho

Wenn die Geschichte mit dem Besaufen am Sonntag Abend stimmt dann handelt es sich bei den meisten sowieso nur um Möchtegern-Stars und dann bin ich auch froh, dass wir heute rausgeflogen sind. Schlagen Norwegen und geben sich schon mit allem zufrieden, lächerlich!

Man muss die feste feiern wie sie fallen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Slovenija verdienterweise die Überraschungsmannschaft im Viertelfinale. Der Sieg gegen Norwegen war dann doch zu wenig das ich jetzt sehr um das Team trauere. Die Slowenen hingegen haben auch gegen Russland das Spiel lange offen halten können...

Jetzt hoffe ich noch auf die Schweiz und die Slowakei.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Warum können sich die Letten eigtl einen NHL-Trainer leisten und wir müssen mit dem Viveiros rumgurken?

Warum baut Budapest eine super 60 000 Arena und Wien steht mitm Happel da ;-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Alles relativ. In Klagenfurt steht auch ein super Stadion. Das Praterstadion ist doch völlig ausreichend für die meisten Länderspiele, die unnötige Laufbahn hin oder her.

Zum Hockey: jetzt muss die Schweiz auch beweisen das sie auch in der Offensive Qualität besitzen. Der übliche Gameplan geht heute wohl nicht auf. Aber noch 2. Drittel Zeit... ich hoffe das endet nicht ähnlich wie das Österreich-Spiel.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Lol. Das kommt davon, wenn man die Spiele nicht schaut ;)

Nicht böse gemeint. Du darfst mich gerne berichtigen. Ich habe die Spiele der Schweizer bisher wirklich nicht gesehen und gegen Lettland ist man natürlich in der Favoritenrolle und tut auch mehr für das Spiel, aber der Znenhalik (der Co-Kommentator im ORF) hat auch gemeint die Schweiz spielt ein erfolgreiches aber "kein modernes Hockey", und das sie meistens mit 4 Mann hinten stehen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Egal um welchen Mannschaftssport es geht (Schispringen ausgeklammert aber da springt eh jeder für sich), mit ausländischen Trainern ist man erfolgreicher. Sieht man schön im Fußball, im Handball haben wir gewaltige Sprünge gemacht und im Eishockey würde es auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag