anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Februar 2014 (Ausnahme Old School Fussball halt).Was ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Was ist das? Unwichtig. Aber noch nie von Matthias Sindelar, dem "Wunderteam" oder "Cordoba" gehört? ;-) bearbeitet 16. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Februar 2014 Unwichtig. Aber noch nie von Matthias Sindelar, dem "Wunderteam" oder "Cordoba" gehört? ;-) Cordoba kann man selbst als unregelmässiger Verfolger eurer Medien nicht nicht kennen Die Geschichte der Austria Legende Sindelar ist mir natürlich ebenfalls bekannt. Beim Wunderteam muss ich passen, oder ist damit die Herzog-Ära gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Februar 2014 Weil zuerst wegen irgendwelchen Setzungsausnahmen gefragt wurde... Lt. offizieller Seite gibt es soetwas nicht. Sprich, der Sieger aus AUT/SLO bekommt im Viertelfinale wohl die Kanadier (die sich mMn heute den freien Tag gegen Finnland sicher nicht nehmen lassen). http://sochi2014.iihf.com/men/information/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 Weil zuerst wegen irgendwelchen Setzungsausnahmen gefragt wurde... Lt. offizieller Seite gibt es soetwas nicht. Sprich, der Sieger aus AUT/SLO bekommt im Viertelfinale wohl die Kanadier (die sich mMn heute den freien Tag gegen Finnland sicher nicht nehmen lassen). http://sochi2014.iihf.com/men/information/ Bin nicht wirklich davon ausgegangen, könnte dann für Lettland/Tschechien/Schweden etwas fad werden bis zum Halbfinale immer gegen die gleichen Gegner zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Cordoba kann man selbst als unregelmässiger Verfolger eurer Medien nicht nicht kennen Die Geschichte der Austria Legende Sindelar ist mir natürlich ebenfalls bekannt. Beim Wunderteam muss ich passen, oder ist damit die Herzog-Ära gemeint? ;-) Das Wunderteam ist uralt, also eh das Team wo Sindelar spielte. Die Herzog Ära sind die "98er" während Prohaska und Co. auch manchmal "78er" genannt (nicht immer positiv gemeint) werden. bearbeitet 16. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. Februar 2014 @Kanada noch. Ich glaub, ich werde die heute halbwegs hoch anspielen. Geht ja nicht nur um den freien Tag heute, sondern auch um ein vermeintliches Freilos im Viertelfinale. Die werden da heute schon viel reinwerfen in diese Partie, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Februar 2014 ;-) Das Wunderteam ist uralt, also eh das Team wo Sindelar spielte. Die Herzog Ära sind die "98er" während Prohaska und Co. auch manchmal "78er" genannt (nicht immer positiv gemeint) werden. Danke, man lernt nie aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 16. Februar 2014 Die Qualifikation für Olympia war schon eine Riesensensation, jetzt als Gruppendritter min. 9. in der Endabrechnung!! So gut waren wir seit Italien 1994 nicht mehr!! Das was jetzt noch kommt, ist nur mehr Draufgabe!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. Februar 2014 Die Qualifikation für Olympia war schon eine Riesensensation, jetzt als Gruppendritter min. 9. in der Endabrechnung!! So gut waren wir seit Italien 1994 nicht mehr!! Das was jetzt noch kommt, ist nur mehr Draufgabe!! Mindestens 9. ist nicht der Fall denke ich, wenn man das Achtelfinale verliert und schlechtere Teams aus der Vorrunde ins Viertelfinale aufsteigen, dann werden die vor uns liegen in der Endplatzierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Grabner Nr. 1 der Torschützen und Scorerliste. bearbeitet 16. Februar 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2014 Grabner in der NHL zuletzt eher Chancentod, spielt so großartig auf bei Olympia bis jetzt, schon wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) fuck falscher therard bearbeitet 16. Februar 2014 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) Mindestens 9. ist nicht der Fall denke ich, wenn man das Achtelfinale verliert und schlechtere Teams aus der Vorrunde ins Viertelfinale aufsteigen, dann werden die vor uns liegen in der Endplatzierung. Es gibt ja gar kein Achtelfinale... aber schon klar wie es gemeint ist. Die offizielle Platzierung (gibts das überhaupt?) ist doch Powidl - das Viertelfinale alleine wär jedenfalls ein schon ein großer Prestigeerfolg für Vanek, Grabner und Co. Mit einer regulären IIHF Eishockey-WM sollte man ein Olympiatunier inklusive NHL-Pause sowieso nicht vergleichen. Danke, man lernt nie aus Gerne anre, und Glückwunsch zum Sieg deiner Landsmänner über Tschechien. Habs nicht gesehen, aber das Ergebnis überrascht mich doch ein wenig (ganz wenig). bearbeitet 16. Februar 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 16. Februar 2014 Habs nicht gesehen, aber das Ergebnis überrascht mich doch ein wenig (ganz wenig).Tschechien gehört ja nur noch zur erweiterten Weltspitze. Wenn der Sieg 5:0 ausgefallen wäre ok, aber es war ja nur ein 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts