blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2013 meine aufstellung heute tor: bartosch verteidigung: bubenik-winkler-maier (kreuzriegler)-rabl mf: df-petrovic, rmf/lmf babler und misic, omf nikolov sturm: sulimani-spreco bank: binder, eröss, kreuzriegler, vidovic, kitzmüller gefällt mir ganz gut - nur nach den letzten gezeigten Leistungen würde ich auf jedenfall Lindi statt Rabl spielen lasssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2013 heute in der Heute: Genc: "der SAK ist kleiner Geheimfavorit" Der SAK hat einen Minikader und wird sehr wohl die Montagsbegegnung spüren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. September 2013 Der SAK hat einen Minikader und wird sehr wohl die Montagsbegegnung spüren. Kader wirklich so dünn besetzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 27. September 2013 selbst der minigste minikader bereitet einem schwierigkeiten wenn man den gegner net ernst nimmt.davon können wir ein lied singen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2013 Kader wirklich so dünn besetzt??? Die haben ja gerade mal 11-12 RLM-taugliche Spieler, wovon 3-4 wirklich gut sind. Bei 2-3 Ausfällen von denen haben die gar nix mehr. Montags zB war ich selber dort und weiß, dass Dlopst ein bissi was abbekommen hat, Kropiunik spielte (sehr gut übrigens), obwohl er nicht gesund ist etc. Die 2. Mannschaft spielt in der Unterliga (5. Leistungsstufe) gegen den Abstieg. Da kannst bestenfalls einen auf die Bank setzen. Nachsatz: Ihr seid für mich haushoher Favorit in dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2013 weil´s immer wieder auf den rängen diskutiert wird: wird im DP Stadion überall Leichtbier ausgeschenkt, oder nur auf der tribüne und im beisl ein normales oder eh überall ein normales? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2013 angeblich sitzt david wimleitner heute auf der bank!!! würde ihn spielen lassen! der fliegenfänger d.b. wird sich wieder anschütten.....;-(((((( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2013 na das sieht ja wieder toll aus! gegen den tabellennachzügler werden wir heute verlieren...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2013 geh leck............... :angry: :angry: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccer12 Tribünenzierde Geschrieben 27. September 2013 Warum spielt Lindenbauer nicht, in der vorinfo kein Kommentar wegen Verletzung oder Krankheit, versteh ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2013 ma, sind wir schwach!!!! 15 Eckbälle und nicht ein Tor!!!!!!!!!! aber für alle da herinnen eh alles leiwand!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 27. September 2013 Die haben ja gerade mal 11-12 RLM-taugliche Spieler, wovon 3-4 wirklich gut sind. Bei 2-3 Ausfällen von denen haben die gar nix mehr. Montags zB war ich selber dort und weiß, dass Dlopst ein bissi was abbekommen hat, Kropiunik spielte (sehr gut übrigens), obwohl er nicht gesund ist etc. Die 2. Mannschaft spielt in der Unterliga (5. Leistungsstufe) gegen den Abstieg. Da kannst bestenfalls einen auf die Bank setzen. Nachsatz: Ihr seid für mich haushoher Favorit in dem Spiel. dir glaubt jetzt keiner mehr was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) dir glaubt jetzt keiner mehr was Na wenn BWL selber den Gegner stark macht... Aber hatte schon was vom Ook_ps an sich mein "Vorbericht" bearbeitet 27. September 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. September 2013 geh leck sind wir schwach!!!!!! wie gesagt, die bis jetzt gemachten punkte sind punkte gegen den abstieg!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. September 2013 Scheisse sind wir schlecht.Die bisherigen Siege nur mit Glück.O Mann wird mir schlecht.Erst 17 Punkte. Wir steigen fix ab.Willi Kreuz hat sowas von recht.Willi Kreuz ist mein Held Freu mich schon auf Klagenfurt.Gibts an Bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts