Recommended Posts

ASB-Gott

meine aufstellung heute

tor: bartosch

verteidigung: bubenik-winkler-maier (kreuzriegler)-rabl

mf: df-petrovic, rmf/lmf babler und misic, omf nikolov

sturm: sulimani-spreco

bank: binder, eröss, kreuzriegler, vidovic, kitzmüller

gefällt mir ganz gut - nur nach den letzten gezeigten Leistungen würde ich auf jedenfall Lindi statt Rabl spielen lasssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

selbst der minigste minikader bereitet einem schwierigkeiten wenn man den gegner net ernst nimmt.davon können wir ein lied singen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kader wirklich so dünn besetzt???

Die haben ja gerade mal 11-12 RLM-taugliche Spieler, wovon 3-4 wirklich gut sind. Bei 2-3 Ausfällen von denen haben die gar nix mehr.

Montags zB war ich selber dort und weiß, dass Dlopst ein bissi was abbekommen hat, Kropiunik spielte (sehr gut übrigens), obwohl er nicht gesund ist etc.

Die 2. Mannschaft spielt in der Unterliga (5. Leistungsstufe) gegen den Abstieg. Da kannst bestenfalls einen auf die Bank setzen.

Nachsatz: Ihr seid für mich haushoher Favorit in dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

weil´s immer wieder auf den rängen diskutiert wird:

wird im DP Stadion überall Leichtbier ausgeschenkt, oder nur auf der tribüne und im beisl ein normales oder eh überall ein normales?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Die haben ja gerade mal 11-12 RLM-taugliche Spieler, wovon 3-4 wirklich gut sind. Bei 2-3 Ausfällen von denen haben die gar nix mehr.

Montags zB war ich selber dort und weiß, dass Dlopst ein bissi was abbekommen hat, Kropiunik spielte (sehr gut übrigens), obwohl er nicht gesund ist etc.

Die 2. Mannschaft spielt in der Unterliga (5. Leistungsstufe) gegen den Abstieg. Da kannst bestenfalls einen auf die Bank setzen.

Nachsatz: Ihr seid für mich haushoher Favorit in dem Spiel.

dir glaubt jetzt keiner mehr was :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Scheisse sind wir schlecht.Die bisherigen Siege nur mit Glück.O Mann wird mir schlecht.Erst 17 Punkte.

Wir steigen fix ab.Willi Kreuz hat sowas von recht.Willi Kreuz ist mein Held :facepalm:

Freu mich schon auf Klagenfurt.Gibts an Bus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag