FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 21. September 2013 da ich mich mal durchgeklickt habe und das etwas umständlich war, hab ich gleich eine liste erstellt was macht man schon an einem samstag abend schaut doch gut aus. beitrag kann natürlich von den mods editiert werden bei bedarf A Albanien Argentinien Australien B Bosnien - Herzegowina Bulgarien D Dänemark Deutschland E England F Frankreich I Italien K Kanada Kasachstan Kroatien M Malta Marokko Mazedonien N Niederlande O Österreich P Polen R Rumänien Russland S Schweiz Serbien Slowakei Slowenien Spanien T Türkei Tschechien U Ungarn USA V Vereinigte Arabische Emirate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. September 2013 yeah danke dir, finde ich gut, braucht man nicht mehr mühsam danach suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts