[Länderinfo] Rumänien


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da ich auf die Schnelle keinen Infochannel über Rumänien gefunden habe, mache ich einmal einen auf!

Habe mich mal bezüglich des Schicksals von Universitatea Craiova informiert und bin auf folgendes gestoßen:

Fotbal Club Universitatea Craiova (Romanian pronunciation: [universiˈtate̯a kraˈjova]) is a Romanian professional football club from Craiova. They became the first Romanian football team to reach the semi-finals of a European tournament, during the UEFA Cup in 1982–83. The club was disaffiliated by the Romanian Football Federation on 14 May 2012, following their temporary exclusion since 20 July 2011, after it was not allowed to address civil justice in a labor dispute with coach Victor Piţurcă.

Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/FC_Universitatea_Craiova

Bin schon gespannt, welche Vereine heuer wieder zwangsrelegiert bzw. Pleite gehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 11 months later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Timisoara gibt übrigens ein Comback. Brasov mit einem zweiten Vereien in der ersten Liga. Botosani aus dem äußersten Nordwesten und Navodari (am schwarzen Meer gelegen) sind die beiden weiteren Aufsteiger:

http://ro.wikipedia.org/wiki/Liga_I_2013-2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Timisoara gibt übrigens ein Comback. Brasov mit einem zweiten Vereien in der ersten Liga. Botosani aus dem äußersten Nordwesten und Navodari (am schwarzen Meer gelegen) sind die beiden weiteren Aufsteiger:

http://ro.wikipedia.org/wiki/Liga_I_2013-2014

das echte timisoara spielt ein paar ligen tiefer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das echte timisoara spielt ein paar ligen tiefer ;)

Ich habe ja nur geschrieben, dass Timisoara (also die Stadt) ein Comeback gibt...

Mit allen Nachfolgevereinen zusammen könnte man schon fast eine eigene Liga bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

kann halt irgendwann von freitag bis montag sein, das ist das blöde in rumänien

Die Ankickzeiten werden in ganz Europa immer schlechter hab ich das Gefühl. Dazu kommt, dass in vielen Ländern erst 1 Woche vorher die genauen Zeiten fixiert werden.

Manchmal wünschte ich, dass ich nicht süchtig bin ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.