Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

Bregenz-GAK

50 Beiträge in diesem Thema

am kommenden sonntag muss der GAK auswärts gegen Bregenz antreten. spielbeginn ist so weit ich weiss um 16.00 und es wird live im ORF übertragen. jede mannschaft konnte in den bisherigen 2 spielen einmal gewinnen, also wird es sicherlich spannend.

beim GAK werden kollmann und ehmann wegen gelbsperre fehlen, wie es bei den Bregenzer aussieht weiss ich noch nicht. ich hoffe, der schoko gibt dem mika goosens mal eine chance, jetzt wo er wieder fit ist. und aufhauser sollte ins team zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müss ma gewinnen, aber im Vergleich zum Derby muss man sich deutlich verbessern - denn Bregenz würd ich dann schon ein, zwei Stufen über Sturm setzen - zumindest zur Zeit.

Schranz

Pötscher - Sick - Tokic - Pogatetz

Ramusch - Aufhauser - Milinkovic/Kulovits - Dollinger

Bazina - Akwuegbu

Dies wäre meine Aufstellung, bin gespannt ob sie mit der von Schachner übereinstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hallo. :eek: Ohne Ehmann und vor allem Kollmann von einem Pflichtsieg zu sprechen finde ich etwas überheblich. Vor allem weil sich der GAK bei uns immer sehr schwer getan hat. Ich erwarte mir ein spannendes Spiel in dem viel davon abhängen wird ob bei uns Aslan und Lawaree wieder einsatzfähig sein werden. Wenn ja stehen die Chancen für Bregenz auf einen Sieg nicht schlecht. Nur von einem Pflichtsieg kann in diesem Spiel eigentlich keiner von beiden reden. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehmann ist leichter zu ersetzen als du denkst. und im sturm haben wir ja genügend leute: der mika goosens hat bei den vorbereitungsspielen immer überzeugt nur kam eine blöde verletzung dazwischen. wenn er fit ist, kann er brandgefährlich in eurem strafraum sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es geht nun ein Ruck durch die Mannschaft, wenn wir dieses Spiel gewinnen ist der Titel des "Winterkönigs" in greifbarer Nähe.

Dies wäre mir eine Genugtuung sondergleichen wenn der Größenwahn der Wiener Fans über Monate gestoppt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die vorbereitungsspiele sagen nicht viel aus und spielpraxis hat der goosens ja auch nicht, aber das kopfballungeheuer ehmann zu ersetzen ist nicht so leicht. drum denke ich auch (falls lawaree und aslan gesund sind), dass ein sieg für bregenz gut möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Goossens hat Sport1 folgendes geschrieben:

Michael Goossens: Der belgische Sturmtank mit Schalke-Vergangenheit sollte den Abgang von Ronny Brunmayr kompensieren, fand aber nie einen Platz in der Mannschaft. Fünf Spiele, null Tore, null Assists sind zu wenig. Dazu kam Verletzungspech, das ihn noch weiter zurück warf.

Naja, vielleicht blüht er ja mal groß auf. Ich kann mich noch an Lawaree erinnern, er hatte die ersten paar Spiele auch nie getroffen und dann is er noch Torschützenkönig geworden.

Auf ein faires Spiel am Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben heuer schon öfters ohne ehmann gespielt und auch keine oder nur wenige tore bekommen.....er ist zur zeit sicher ersetzbar!

natürlich hat goosens keine praxis und testspiele sind etwas anderes, aber der junge hats drauf und ich denke für ein tor is er immer gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.