Bregenz-GAK


para

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Die Mannschaft ist jetzt um 13:00 nach Friedrichshafen geflogen.

Benny Akwuegbu ist um einiges zu spät gekommen, aber ist auch mit von der Partie.

Ich hoffe, dass Goossens stürmen wird und nicht Bazina.

Dass Klausz bei Bregenz fehlt ist sicherlich eine Schwächung für die Vorarlberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Nach dem Rapid Flop geht's morgen bereits um den 2. Tabellenplatz!!!!

Sollten die Salzburger ihre neugewonnene Heimstärke nächste Woche gegen die Austria ausspielen, wer weiß....

Wir müssen gut Überweintern, weil wir ja ni9cht wissen wie im Frühling unsere Innenverteidigung aussieht.

Diesbezüglich: Einerseits hoffe ich natürlich, dass Tokic und Ehmann bleiben, weil sie Garanten sind. Aber andererseit bekommt man wahrscheinlich nur einmal in 50 so eine Geldsumme (2,5 Mio. €) für Spieler der älterer Generation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Aber andererseit bekommt man wahrscheinlich nur einmal in 50 so eine Geldsumme (2,5 Mio. €) für Spieler der älterer Generation.

2,5 millionen schön und gut aber zu wenig für spieler die bis 2005/2007 noch im vertrag sind. ausserdem is der tokic das schon alleine wert....

morgen müssma wirklich gewinnen, dann sind wir mal 2.ter in der tabelle! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sorry das ich mich erst jetzt meld! is sich nicht früher ausgegangen!! hab grad vorher erfahren das die koburg heut nicht offen hat!

müsst ma halt in die 3 goldenen kugeln gehn?!

@para

ich hab dir soeben auf die mobilbox gesprochen! halt einen kulli bereit weil am schluß hab ich dir meine nummer angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
sorry das ich mich erst jetzt meld! is sich nicht früher ausgegangen!! hab grad vorher erfahren das die koburg heut nicht offen hat!

müsst ma halt in die 3 goldenen kugeln gehn?!

@para

ich hab dir soeben auf die mobilbox gesprochen! halt einen kulli bereit weil am schluß hab ich dir meine nummer angesagt!

Welche 3 GoKu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.