Recommended Posts

Postaholic

weil ich den spielern gegenüber relativ lautstark meinen unmut über die leistung kundgetan habe und er der einzige war, der (anfangs) die eier hatte um sich zu rechtfertigen und dann gemeint hat, wir sollen mal vorbeikommen beim training und schauen wie gearbeitet wird... ;)

Und gibts einen Erfahrungsbericht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Seltsamer weise nach gestern doch recht positiv gestimmt für die Partie - unsere Jungs sind hoffentlich draufkommen das es so wie gg Neustadt nicht weitergehen kann. Austria ist auch kurz davor in eine Krise zu stürzen - wenn sie bei uns verlieren würds auf jeden Fall unruhig werden dort.

Wär zu hoffen das wir heute locker über den FAC drüberkommen um ein bissl Selbstvertrauen wieder zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und gibts einen Erfahrungsbericht?

Knaller leitet das Training, OL scheinbar zum huterl aufsteller degradiert worden, Spaß machen dürfte es ihnen zur zeit auch nicht.....

Eine Frechheit übrigens, dass nur 1 1/2 Stunden pro Tag trainiert wird, zur zeit. Englische Woche hin oder her.....nach so einer Leistung lass ich 3x am Tag trainieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Sache der trainingsplanerstellung,...meiner Meinung nach. Aber in der derzeitigen Phase, wo die grundlegendsten Dinge nicht mehr funktionieren, muss ich halt mehr trainieren....das könnte auch das Selbstvertrauen ein bissl aufbauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Das ist Sache der trainingsplanerstellung,...meiner Meinung nach. Aber in der derzeitigen Phase, wo die grundlegendsten Dinge nicht mehr funktionieren, muss ich halt mehr trainieren....das könnte auch das Selbstvertrauen ein bissl aufbauen ;)

Ich glaube schon, dass der Trainerstab weiß, was wie oft trainiert werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Da bin ich mir bei Knaller eben nicht so sicher :facepalm:

Wieso? Was soll das Gequatsche? Der hat die UEFA-Pro Lizenz, beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit diesem Sport und Trainingsinhalten. Aber ok, wenn ich Deine Zweifel zur Kenntnis nehme, können wir das dann lassen? Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz egal was er als Spieler für uns geleistet hat, dafür wurde er auch zu recht in die jahrhundertelf befördert, ist er, meiner Meinung nach, einfach kein guter Trainer. Das hat er bei uns schon 2x bewiesen, und auch in Klagenfurt ist er kläglich gescheitert. Er mag ein toller akademieleiter und Jugendtrainer sein, aber die bundesliga Bühne ist ihm einfach ein bissl zu groß. Vlt. irre ich mich und er hat in den letzten 11 Jahren viel viel viel dazugelernt, ich wage es aber, leider, zu bezweifeln.

Wieso? Was soll das Gequatsche? Der hat die UEFA-Pro Lizenz, beschäftigt sich schon seit Jahrzehnten mit diesem Sport und Trainingsinhalten. Aber ok, wenn ich Deine Zweifel zur Kenntnis nehme, können wir das dann lassen? Bitte.

Um den Bertl zu zitieren: der Pflug hatte diese Lizenz auch, war/ist er deshalb ein guter Trainer?

Aber ja, wir können es lassen....kommen eh auf keinen grünen zweig. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag