Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 ALLE RAUS!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Mannschaft ohne Eier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 19. September 2013 Danke für nichts es heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2013 zuerst einmal entschuldigung an den wienerfußballfan für das brechen unserer wette ich häng dann gerne noch eine woche an. aber mir platzt jetzt das hemd. was für eine verschissene lustlose truppe haben wir bitte schöttelesker auftritt einer nullinger truppe barisic findet keinen weg gegen eine bauerntaktik wie sie thun spielt schrammel, sonnleitner für die fische hofmann kannst in die tonne reintreten ich hoff das macht auch wer. lächerlicher haufen keine einstellung zum beruf, die werden uns herbeidln in der gruppe, hawedere fickt euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 19. September 2013 Geht's einfach scheißen - wertlose Schöttel-Partie, ganz großes Kino.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. September 2013 International sind wir für mich gestorben, wo sind die Zeiten wo wir unter einem PP noch Eier hatten, ich bin so enttäuscht.....unvorstellbar ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Unterirdische Partie. In der 75. Minute anfangen sich aufzuwärmen reicht halt nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts