9. Runde: Admira Wacker - SC Wiener Neustadt


naca79

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

FC Admira/Wacker - SC Wr.Neustadt

Sa, 21.09.2013, 19:00 Uhr, Südstadt


In der 9. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FC Admira/Wacker auf den SC Wr.Neustadt.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira/Wacker - SC Wr.Neustadt
1,80 - 3,00 - 3,50

_____________________________________________________________________________________




...da offenbar alle anderen tot sind, muss ich halt schizophren werden und das admira-spiel mit mir selbst vorbesprechen ;-)

auch wenn co-trainer mario posch nach dem sturm-match meinte, dass viel richtig gemacht worden sei, möchte ich anmerken, dass wir am ende klar verloren haben. in diesem sinne hoffe ich, dass wir beim gastspiel in maria enzersdorf noch MEHR richtig machen oder zumindest ein tor mehr schießen als die admira - in zweiterem fall könnten wir insofern auch einiges falsch machen, das wäre dann nicht mehr so schlimm.

aber gut spielen und siegen, das wäre der überhammer - ob's möglich ist? grundsätzlich sicher, auch weil der trainereffekt bei der admira inzwischen wieder verpufft scheint, aber was weiß man schon bei uns, da ist immer alles möglich... bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

wir ja auch nicht wirklich, zufrieden sind wir erst, wenn wir in der direkten bilanz gegeneinander klar vorne sind - und soll unser vorteil immer weiter wachsen.

aber das ist vorerst einmal zukunftsmusik, zugegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir ja auch nicht wirklich, zufrieden sind wir erst, wenn wir in der direkten bilanz gegeneinander klar vorne sind - und soll unser vorteil immer weiter wachsen.

aber das ist vorerst einmal zukunftsmusik, zugegeben...

nachdem alle anderen zu Admira Wiener Neustadt übergelaufen sind, gefällt mir der Majestätsplural.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.