Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) den hosi bringens auch nicht mehr an nach der saison Für mich, nach wie vor, eine sehr dumme Entscheidung den Hosal net verkauft zu haben Mit Kienast kanns nur besser werden jetzt.... bearbeitet 18. September 2013 von Richie_106 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 wie schon jemand geschrieben hat, die gute Leistung bringt halt leider nix, hoffe es gelingt noch der Ausgleich boah... anscheinend schwinden langsam die Kräfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 kieber zu 10 und dafür jemand der trifft Da hätten wir gar keine Chancen gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Wann wechselt der Bjelica endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 18. September 2013 Gleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2013 Wann wechselt der Bjelica endlichjetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 Bjelica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Die voraussichtliche Niederlage ärgert mich mehr als gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 18. September 2013 Remis wäre gerecht gewesen ... Die voraussichtliche Niederlage ärgert mich mehr als gedacht +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. September 2013 Also, in meinem Ruckelstream kam der Porto-Sieg glücklich rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2013 War trotzdem ein schöner Abend. Danke Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 mah schade das wirds wohl gewesen sein, echt schade da wäre mehr drin gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2013 Eine Leistung die aber für die restliche CL-Saison positiver stimmt als gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. September 2013 Also, in meinem Ruckelstream kam der Porto-Sieg glücklich rüber Remis wäre leistungsgerechter gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 18. September 2013 Gute Leistung. Eine der besseren seit langem. Am Schluss ging körperlich nicht mehr viel, da hat mir auch Bjelica zu spät reagiert. Aber gute Leistung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts