9. Runde SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Footballhead

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

RNr Spieler 01 Christian Gratzei (K) 08 Andreas Hölzl 10 Anel Hadzic 13 Nikola Vujadinovic 14 Florian Kainz 15 Michael Madl 20 Daniel Offenbacher 23 Robert Beric 27 Christian Klem 28 Daniel Beichler 33 Patrick Wolf

Gratzei

Hölzl - Madl - Vujadinovic - Klem

Wolf - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Beichler

Beric

Bank:

Pliquett, Ranftl, Weber, Schloffer, Kainz, Hütter, Kröpl

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erwarte mir heute wenig. Die Austria ist im Moment sicher mindestens eine klasse stärker und ich glaube nicht, dass sie die Meisterschaft weiterhin schleifen lassen, auch wenn uns das sehr entgegen käme.

Tippe gegen den Rekordmeister auf ein Unentschieden, was sicher zur Zeit kein Beinbruch für uns wäre. Ein ambitioniertes Auftreten ist auch schon so ziemlich das einzige, was ich wirklich erwarte, wenn man die Zweikämpfe annimmt und sucht sollte bereits etwas drin sein, wenn es dennoch nicht zu einem Punktegewinn reichen sollte, wäre dies in meinen Augen verkraftbar. Das einzige, was wir uns definitiv nicht mehr leisten können sind die Versteckspielchen, unabhängig vom Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Toooooooooooooooooooooooooooor :D

Lindner haut Beric um, Beichler haut ihn rein. Gibts Rot für Torraub bei Vorteil nicht?

War auch überrascht. Laut Reporter nicht, da durch Vorteil ein Tor gefallen ist. Dh wohl durch Tor kein Torraub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.