k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. März 2014 Ziege im Badezimmer gehabt * eine ananas in der wohnung gehabt. * star wars angeschaut * superbowl angeschaut * zu viele shots getrunken ... ja die liste ist wohl lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. März 2014 ..Gouda von Marshall angeboten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 28. März 2014 Alles korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. März 2014 imagine ... es ist dienstag der 1. april und cbs nimmt alle torrent seiten vom netz und wir müssen tatsächlich bis zur orf-erstausstrahlung der staffel warten um das finale zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 Torrent, pfff.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. März 2014 torrent is soooo 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2014 Ich bin froh wenns vorbei ist. Das hat sich schon so dahin gezogen. Aus meiner Sicht hätte die vorige Staffel bereits die letzte sein sollen. Dann hätten wir uns viel Leerlauf erspart und zwar in beiden Staffeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. März 2014 jemand einen vernünftigen cbs stream? ich glaub ich gebs mir heute live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2014 jemand einen vernünftigen cbs stream? ich glaub ich gebs mir heute live http://www.stream2watch.me/live-tv/cbs-live-stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. März 2014 http://www.stream2watch.me/live-tv/cbs-live-stream Die Firma dankt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2014 Oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2014 Oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Wurde aber so schon in den früheren Staffeln angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Da denkt man, man erfährt in der letzten Folge noch einiges über Ted und die Mutter, und dann gehts zu 90% um die Anderen... Ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll. Trotzdem auf jeden Fall ein würdiges Finale. Oida, das Ende! bearbeitet 1. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. April 2014 OMG!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2014 OMG!!!!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts