Hoffmann SUSPENDIERT !


Litzi

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wenn Zellhofer im Winter wieder zu den Paschingern geht, wäre Hochhauser frei.

Dann wird Heinz Hochhauser zu SV Ried gehen das ist ja wohl logisch!

Zum Thema:

Also Danke an den Robert erstmals für eine tolle Aufholjagt in der letzten Saison!

Diese Saison liefs Scheiße und das wird mit einem Trafella genau so weiter gehen!

So long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK
QUOTE (Mombasa @ 24 Nov 2003 - 15:50)

Wenn Zellhofer im Winter wieder zu den Paschingern geht, wäre Hochhauser frei. 

Dann wird Heinz Hochhauser zu SV Ried gehen das ist ja wohl logisch!

Das glaube ich auch. Und Trafella bleibt Trainer bei uns, da ja das liebe Geld fehlt! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

diese suspendierung war ja wohl nur noch eine frage der zeit.

diese mannschaft bräuchte eigentlich einen trainer der ihnen einmal gescheit in den allerwertesten tritt. das wirds wohl aber nicht spielen und so ist es meiner meinung nach ziemlich egal wer trainer wird weil ändern muss sich die mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Dann müssen wir damit rechnen, dass es auch in den nächsten Jahren gegen nur gegen den Abstieg geht.

Hängt doch nicht alles auf den Trainer auf! Der Coach ist sicher nicht hauptverantwortlich, die Probleme tiefgreifender. Hoffmann ist gescheitert weil er es nicht geschafft hat, die Mannschaft erfolgreich zu führen. Für das Spiel sind die Spieler verantwortlich, für den sportlichen und finanziellen Absturz der letzten Jahre die Funktionäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem in den letzten Jahren waren aber unsere Trainer. Sie verfügten einfach nicht über die Fähigkeit, die jungen Spieler zu formen und aus den Routiniers das Maximum herauszuholen. Außerdem waren unter den letzten Trainern Disziplinlosigkeiten an der Tagesordnung. Das Spielermaterial ist nicht viel besser bzw. schlechter wie bei den meisten anderen Erstligisten und deshalb benötigt man eine auf der Trainerposition eine starke Persönlichkeit, der die Zeit bekommt eine Mannschaft zusammenzustellen, die in ein paar Jahren wieder den Aufstieg anpeilen kann. Dem Traffella gebe ich mangels Erfahrung maximal ein Jahr und dann beginnt das ganze Theater wieder von vorne.

Bestes Beispiel ist mMn Mattersburg. Die hatten zwar viele Zuschauer, die sportlichen Leistungen waren aber vor Gregoritsch alles andere als rosig. Gregoritsch ist ein anerkannter fußballbesessener Trainer und der ganze Verein hat sich an ihm aufgerichtet. Wo die Mattersburger jetzt stehen, ist jedermann bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Das größte Problem in den letzten Jahren waren aber unsere Trainer.

Das größte Problem der letzten Jahre waren doch nicht die Trainer, sondern viel mehr die Führungsetage! Das Umfeld, die Strukturen etc. stimmen beim ASK nähmlich einfach überhaupt nicht. Ein Trainer kann nur das beste aus dem gegebenen Situationen machen. Natürlich hat das bei vielen Coaches auch nicht geklappt, das größte Problem waren sie aber sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das größte Problem der letzten Jahre waren doch nicht die Trainer, sondern viel mehr die Führungsetage! Das Umfeld, die Strukturen etc. stimmen beim ASK nähmlich einfach überhaupt nicht. Ein Trainer kann nur das beste aus dem gegebenen Situationen machen. Natürlich hat das bei vielen Coaches auch nicht geklappt, das größte Problem waren sie aber sicherlich nicht.

Das habe ich in meinem 2. Posting eh erläutert. Ich bin aber auch ein Gegner derer, die dauernd sagen, dass die schlechte finanzielle Lage für die sportliche Misere verantwortlich ist. Auch andere Vereine haben finanzielle Probleme, agieren aber bei Mannschaftsverstärkungen geschickter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ich meinte damit die sportlichen Belange. Über die Verfehlungen des Herrn Reichel brauchen wir uns eh nicht mehr zu unterhalten.

Mir sagt jetzt Traffella überhaupt nichts, aber man muss einml abwarten. Teure Trainer kann sich der Lask einfach nicht leisten und das ist wiederum auf die Führungsetage zurückzuführen und damit meine ich nicht nur den Tennisguru (wie kann man nur Chef der Europäischen (!) Tennistuniere und gleichzeitig Lask-Boss sein) sondern viele in den letzten Jahren, die den Lask kaputt gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Das habe ich in meinem 2. Posting eh erläutert. Ich bin aber auch ein Gegner derer, die dauernd sagen, dass die schlechte finanzielle Lage für die sportliche Misere verantwortlich ist. Auch andere Vereine haben finanzielle Probleme, agieren aber bei Mannschaftsverstärkungen geschickter.

Hab ich nicht gelesen, da ich gerade geschrieben habe.

Ich meine aber auch nicht nur die finanziellen Probleme sondern die gesamte sportliche Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sagt jetzt Traffella überhaupt nichts, aber man muss einml abwarten. Teure Trainer kann sich der Lask einfach nicht leisten und das ist wiederum auf die Führungsetage zurückzuführen und damit meine ich nicht nur den Tennisguru (wie kann man nur Chef der Europäischen (!) Tennistuniere und gleichzeitig Lask-Boss sein) sondern viele in den letzten Jahren, die den Lask kaputt gemacht haben.

Ja klar, aber Herr Reichel ist nun einmal an der Macht. Da kann man momentan nichts ändern. Man muss einfach das Beste aus der derzeitigen Lage machen, dann wir der LASK für Investoren bzw. Stadt und Land wieder interessant und die Chance steigt, dass Reichel wieder verschwindet. Aber in der momentanen Lage will verständlicher Weise kein Mensch einen Cent in den LASK investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Ja klar, aber Herr Reichel ist nun einmal an der Macht. Da kann man momentan nichts ändern. Man muss einfach das Beste aus der derzeitigen Lage machen, dann wir der LASK für Investoren bzw. Stadt und Land wieder interessant und die Chance steigt, dass Reichel wieder verschwindet. Aber in der momentanen Lage will verständlicher Weise kein Mensch einen Cent in den LASK investieren.

Natürlich soll man das beste aus der Situation machen. Aber wie? Einen teuren Trainer kann man sich nicht leisten - und der Kreis schließt sich wieder. Also das beste aus der Situation mit dem jeweiligen Trainer, den man sich leisten kann, machen. Deshalb sind auch andere gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.