Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 15. September 2013 Joaquin in der 30. statt Cuadrado rein, und in der 70. wieder raus, weiß wer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. September 2013 Weiß man schon, wie schlimm es bei Gomez ist? Sah ja nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2013 1-1 Cagliari, Pinilla (89.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Die WDHs warn nicht besonders gut, aber sah auf den ersten Blick nach Elfer aus. Pizarro jetzt mit Rot, schätz mal er hat ihn zu deutlich auf den fehlenden Elferpfiff hingewiesen. bearbeitet 15. September 2013 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2013 1-0 Lazio, Candreva (8.) 1-0 Verona, Martinho (12.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2013 geh bitte, geh doch sch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2013 hat sich jetzt leicht maietta auch noch verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2013 2-0 Lazio, Cavanda (38.) hat sich jetzt leicht maietta auch noch verletzt? Ja Hat aber über 20 Minuten gespielt glaub ich, könnte also durchaus eine Note bekommen. 3-0 Lazio, Lulic (42.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Heuer gibts nen Verteidigerfluch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asder Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2013 Die Begründung dazu würde mich aber interessieren. Bei der Form von Hamsik, Callejon und Higuain waren die Spiele ja Selbstläufer..Naja, in die letzten Saisonen waren solche Spielen mit dem doch schwieriger... ich erinnere mich an viele Spielen gegen nicht so starke Mannschaften, die sich die ganze Zeit mit 11 Spielern verteidigten, und mit Mazzarri konnten wir nicht immer eine Auslösung dafür finden. Und vor allem gegen Chievo, Bologna und Atalanta gelang es uns nie nun, ich weiß dass es noch früh ist usw., aber da kann man doch eine starke Verbesserung merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Naja, Callejon und in gewisser Weise auch Insigne sind Spieler, doe in solchen Spielen enorm helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2013 1-0 Livorno, Paulinho (66.) Ich würd mal sagen the cat is in the sack... 1-0 Bologna, Diamanti (71.) 2-0 Livorno, Paulinho (72.) :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. September 2013 Irgendwie hab ich das ungute Gefuehl, dass Livorno heuer nicht absteigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2013 das gute ist, dass es mir mittlerweile wurscht ist. das schlechte, dass es genauso läuft wie vor 3 jahren, als wir abgestiegen sind und es mir nach spieltag 3 schon wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 15. September 2013 1-1 Udinese, Di Natale (85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts