Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 ich werds wohl erst gegen mittag probieren, sind die chancen wohl größer als direkt in der früh. Ich werd am (eher stpäten) Nachmittag beim Media Markt anrufen ob ich mir meine SE schon abholen kann. Bin mir sicher, dass sie schon heute mit dem Herrichten beginnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 bekommen werdets es alle erst morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 9:20 und niemand hats? ich bin enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. September 2013 bekommen werdets es alle erst morgen Und du am Donnerstag Herr "Mir ist die österr. Wirtschaft scheissegal - Amazon-Besteller". 9:20 und niemand hats? ich bin enttäuscht Na neues Avatar? Stimmst dich schon ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert Wo hast du vorbestellt? Gamestop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Ich freu mich dennoch mehr aufs online Spielen als alleine die Missionen zu machen. Das dauert ja noch ein Zeiterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) wenns nix wird, geh ich halt morgen vor der arbeit zu MM/Gamestop, da sollte es ja noch nicht ausverkauft sein. weiß jemand, wo es billiger ist? EDIT: fast 100 user im thread bearbeitet 16. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 16. September 2013 sodala, thread über wochenende bewusst gemieden, die enttäuschung wollt ich mir nicht antun hast schon wer? wirds jemand heute noch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 16. September 2013 Beim müller kostets 59,99, beim libro 69,99, stimmt das, oder bin ich falsch informiert? 59,99 jeweils Wobei ich am WE nen Prospekt bekommen hab wo man -5€ aufs Spiel bekommt beim Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) geh bitt burschen, es is doch nur ein spiel. zwar ein spiel, dass jetzt schon das beste der letzten 8-9 jahre für mich ist, ein spiel, das ich gestern in einem 11std lang pausenlos gespielt habe, aber echt jetzt, sich so aufzuführen.... haha es wappler, viel spaß es erst morgen nach der arbeit zu installieren, dann noch ne halbe stunde zu warten um es zu installieren und dann nach 2std spielzeit ins bett zu hüpfen, weil die arbeit am nächsten tag ruft bearbeitet 16. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 geh bitt burschen, es is doch nur ein spiel. zwar ein spiel, dass jetzt schon das beste der letzten 8-9 jahre für mich ist, ein spiel, dass ich gestern in einem 11std lang pausenlos gespielt habe, aber echt jetzt, sich so aufzuführen.... haha es wappler, viel spaß es erst morgen nach der arbeit zu installieren, dann noch ne halbe stunde zu warten um es zu installieren und dann nach 2std spielzeit ins bett zu hüpfen, weil die arbeit am nächsten tag ruft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Nastef pls..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 16. September 2013 Sehr geehrte Damen und Herren! Hiermit habe ich Ihnen mitzuteilen dass heute mit Erhalt Ihrer Lieferung umgehend mit dem Verkauf von Grand Theft Auto 5 zu beginnen ist. Mit freundlichen Grüßen Alexander D'AloisioVerkaufsleiter ÖsterreichRockstar Games Official u mad libro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Na neues Avatar? Stimmst dich schon ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts