pd17 still Geschrieben 15. September 2013 Vl wirds net schaden den verkäufer gepflegt indn schwitzkastn zu nehmen und ihn zum verkauf zu motivieren ich glaub nicht, dass das nötig sein wird. also ich hoffe doch, dass man morgen das spiel regulär kaufen kann. vor allem kurz vor ladenschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 bin morgen wieder in der scs werde halt für euch mal zum GameStop schauen und dann hier schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) ich glaub nicht, dass das nötig sein wird. also ich hoffe doch, dass man morgen das spiel regulär kaufen kann. vor allem kurz vor ladenschluss. Ich bau zumindest mal drauf, dass Libro österreichweit spätestens am frühen NM anfängt zu verkaufen. Die Gute dort hat gemeint, dass sobald die Lieferung kommt, das Spiel indn Verkauf geht. bearbeitet 15. September 2013 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Werd morgen zum Libro Wollzeile, MM wien Mitte, Libro Reumannplatz und Hanssonsiedlung, Müller Reumi schauen, evtl noch Saturn Columbus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Werd morgen zum Libro Wollzeile, MM wien Mitte, Libro Reumannplatz und Hanssonsiedlung, Müller Reumi schauen, evtl noch Saturn Columbus.Libro Reumannplatz, Libro Hanssonsiedlung und Saturn Columbus check ich morgen auch ab. Ich nehm einen Schlagring mit und du einen Baseballschläger ok? bearbeitet 15. September 2013 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Libro Reumannplatz, Libro Hanssonsiedlung und Saturn Columbus check ich morgen auch ab. Ich nehm einen Schlagring mit und du einen Baseballschläger ok? Passt Wohnst leicht in der Nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 15. September 2013 Wir standen vorm libro im 10. Und hatten die wut im bauch! Haut drauf Kameraden! Haut drauf, haut drauf, haut drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Passt Wohnst leicht in der Nähe? 10 min vom Estadio de la Horr entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 10 min vom Estadio de la Horr entfernt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 +1 Passt dann machma morgen an Flashmob durchn 10tn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Da haben sich die Hurn getroffen.Ich werde mal im Dritten 2, 3 Geschäfte aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Da haben sich die Hurn getroffen. . Jo wos hot er denn, der Rapdi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Jo wos hot er denn, der Rapdi? Die Provokation kannst du dir sparen oder für den Derby-Thread aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. September 2013 habs es a alle nix zum arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Krankenstand ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts