Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Passt Wohnst leicht in der Nähe? 10 min vom Estadio de la Horr entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 10 min vom Estadio de la Horr entfernt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 +1 Passt dann machma morgen an Flashmob durchn 10tn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Da haben sich die Hurn getroffen.Ich werde mal im Dritten 2, 3 Geschäfte aufsuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Da haben sich die Hurn getroffen. . Jo wos hot er denn, der Rapdi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Jo wos hot er denn, der Rapdi? Die Provokation kannst du dir sparen oder für den Derby-Thread aufheben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. September 2013 habs es a alle nix zum arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Krankenstand ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 12:00 Schule aus ftw. Letztes Jahr als Schüler noch ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 12:00 Schule aus ftw. Letztes Jahr als Schüler noch ausnützen. Wennst was iwo findest, nimmst ma eins mit für die PS3? Dann würd ich gleich nach der Arbeit zu dir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 Könnma machen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. September 2013 Mersíe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 15. September 2013 habs es a alle nix zum arbeiten? frei weil morgen geburtstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. September 2013 Libro Flashmob am Reumannplatz wäre ich zur Mittagspause dabei. Habs vorbestellt dort und würd über meinen Bruder wen kennen den ich anzapfen könnt. Bin zwar ein Grüner, aber da simma wohl doch alle getrennt in den Farben, aber vereint in der Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2013 Bin zwar ein Grüner, aber da simma wohl doch alle getrennt in den Farben, aber vereint in der Sache! S richtig. Weiss nur noch nicht wann ich in die Geschäfte schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts