Recommended Posts

SINE METU

wie viel budertst du bitte rein? ^^

Es ist einfach unglaublich, was für ein Glück manche Leute haben. Ich habe in den letzten Tagen einen LPer auf YT verfolgt, der in 6 Pack Openings Cahill TOTS, Schneiderlin TOTS, Sturridge TOTS, Sterling TOTS und Ramos MOTM gezogen hat :facepalm:. Gabi TOTS hat er auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er den nicht bei einem Wager-Match gewonnen hat. Allerdings hat der auch einen Sponsor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

gut, die TOTS scheinen eh nicht so selten zu sein oder? hab heute auch gegen einen gespielt der 3 im Team hatte.

Ich spar schon auf den blauen Lewandowski, 60k hab ich schon :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

gut, die TOTS scheinen eh nicht so selten zu sein oder? hab heute auch gegen einen gespielt der 3 im Team hatte.

Ich spar schon auf den blauen Lewandowski, 60k hab ich schon :davinci:

Kommt drauf an, Gabi, Susaeta, Leando Costan, Motta, etc. die kosten alle nicht viel, weit unter 100 000.

Bau mir gerade ein Team um Jackson Martinez auf, bin da aber noch nicht ganz glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kommt drauf an, Gabi, Susaeta, Leando Costan, Motta, etc. die kosten alle nicht viel, weit unter 100 000.

Bau mir gerade ein Team um Jackson Martinez auf, bin da aber noch nicht ganz glücklich

Zeig mal dein Team,hab mir auch eins um ihn und cahill tots gebaut ,bin Aber auch noch nicht ganz glücklich damit

Mein Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=j2XiMtoBbxq6:360

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag