Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Mai 2014 geh scheissn .... na Scherz ,, Gratuliere danke is leider nur für 1.578.000 weggangen hab ma scho mehr erwartet eig ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) danke is leider nur für 1.578.000 weggangen hab ma scho mehr erwartet eig ^^ Suarez wird über 2 mio wert sein Edit: TOTS ginge auch billiger http://www.futhead.com/14/squads/10823957/ bearbeitet 1. Mai 2014 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Mai 2014 danke is leider nur für 1.578.000 weggangen hab ma scho mehr erwartet eig ^^ hast ihn gar nicht ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2014 danke is leider nur für 1.578.000 weggangen hab ma scho mehr erwartet eig ^^ hmm so viel Coins wirs eh nicht brauchen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Mai 2014 hast ihn gar nicht ausprobiert? nein werd ma ronaldo kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hab mir gestern die 10 15K sets gekauft. Und sicher nochmal für 150k neue packs... bester Spieler: Neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Mai 2014 Ich hab mir gestern die 10 15K sets gekauft. Und sicher nochmal für 150k neue packs... bester Spieler: Neuer Genau deshalb spiele ich kein UT mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 1. Mai 2014 sterling auch noch gezogen war aber gestern ein normaler , jetzt hab ich ihn grad in blau erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2014 wie viel budertst du bitte rein? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2014 wie viel budertst du bitte rein? ^^ Es ist einfach unglaublich, was für ein Glück manche Leute haben. Ich habe in den letzten Tagen einen LPer auf YT verfolgt, der in 6 Pack Openings Cahill TOTS, Schneiderlin TOTS, Sturridge TOTS, Sterling TOTS und Ramos MOTM gezogen hat . Gabi TOTS hat er auch, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob er den nicht bei einem Wager-Match gewonnen hat. Allerdings hat der auch einen Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. Mai 2014 gut, die TOTS scheinen eh nicht so selten zu sein oder? hab heute auch gegen einen gespielt der 3 im Team hatte. Ich spar schon auf den blauen Lewandowski, 60k hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2014 gut, die TOTS scheinen eh nicht so selten zu sein oder? hab heute auch gegen einen gespielt der 3 im Team hatte. Ich spar schon auf den blauen Lewandowski, 60k hab ich schon Kommt drauf an, Gabi, Susaeta, Leando Costan, Motta, etc. die kosten alle nicht viel, weit unter 100 000. Bau mir gerade ein Team um Jackson Martinez auf, bin da aber noch nicht ganz glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Mai 2014 (bearbeitet) Kommt drauf an, Gabi, Susaeta, Leando Costan, Motta, etc. die kosten alle nicht viel, weit unter 100 000. Bau mir gerade ein Team um Jackson Martinez auf, bin da aber noch nicht ganz glücklich Zeig mal dein Team,hab mir auch eins um ihn und cahill tots gebaut ,bin Aber auch noch nicht ganz glücklich damit Mein Team: http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=j2XiMtoBbxq6:360 bearbeitet 3. Mai 2014 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 3. Mai 2014 hab mir ein skillerteam gebaut, und wrecke damit manche mit Robbery und Co... ^^ Jobson ist sowas von OP http://www.futhead.com/14/squads/10656947/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Mai 2014 Ich werd zum TOTS der LA Liga wohl wieder bissl was reinbuttern Die Hoffnung das ich einmal einen guten ziehe stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts