scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=vd0jB71SnK4ID:ps3 mit dem Team zerbomb ich im moment alles huntelaar zm? o.O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. April 2014 yessir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 21. April 2014 besteht das Problem mit den Verbindungsabbrüchen auf der PS4 auch? Hat mir eben wieder den Aufstieg gekostet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Hab grad TOTS Gabi gezogen Und jetzt noch TOTS Azpilicueta bearbeitet 23. April 2014 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. April 2014 For fuck's sake, bin ich der einzige, der sich nicht mit den EA-Servern verbinden kann (PS4)? "The EA servers are not available at this time. Please try again later." Selbige Meldung hatte ich auch gestern, was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2014 For fuck's sake, bin ich der einzige, der sich nicht mit den EA-Servern verbinden kann (PS4)? "The EA servers are not available at this time. Please try again later." Selbige Meldung hatte ich auch gestern, was soll das? nein das Problem hab ich auch auf. Manchmal hilft PS neu starten, aber das wird mühsam :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. April 2014 Hab grad TOTS Gabi gezogen Und jetzt noch TOTS Azpilicueta ja ganz bestimmt has du gleich 2 TOTS gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 24. April 2014 ja ganz bestimmt has du gleich 2 TOTS gezogen TOTS Motta hab ich bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 27. April 2014 wieso hab ich nie Glück bei Packs? Bestes war ein IF Gameiro... macht mir paar Squadanfragen + Budget, ich würd euch einige "Gutis" erstellen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 30. April 2014 dafuq? leicht op würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Kein De Gea im TOTS, classic EA. bearbeitet 30. April 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. April 2014 Geiles Team, allerdings komplett unerschwinglich für Normalos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 30. April 2014 Kein De Gea im TOTS, classic EA. war schon im Community TOTS .. hab übrigens Agüero TOTS gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Mai 2014 war schon im Community TOTS .. hab übrigens Agüero TOTS gezogen Das war Azpilicueta auch. Lucky bastard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Mai 2014 .. hab übrigens Agüero TOTS gezogen geh scheissn .... na Scherz ,, Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts