Recommended Posts

08.01.1899

bist du dir da sicher? So etwas habe ich überhaupt noch nie gehört und halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.

ich traus mir ja gar nicht schreiben weil ihr wahrscheinlich glaubt ich verrarsch euch.

aber, ich hab nachdem ich den Post gemacht hab nochmal 2 kleine Testkäufe gemacht, hab jetzt weniger Geld als vorher. EA :love:

E: vielleicht liegts wirklich an meinem Spiel. da läuft in letzter zeit etwas mehr schief..

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich traus mir ja gar nicht schreiben weil ihr wahrscheinlich glaubt ich verrarsch euch.

aber, ich hab nachdem ich den Post gemacht hab nochmal 2 kleine Testkäufe gemacht, hab jetzt weniger Geld als vorher. EA :love:

E: vielleicht liegts wirklich an meinem Spiel. da läuft in letzter zeit etwas mehr schief..

gib mal deine Kauf- und Verkaufswerte hier herein, das ist äußerst seltsam.

Wie gesagt, spiele FUT seit Beginn und hatte noch nie Probleme mit Differenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

hab jetzt mal den Kundendienst geschrieben, scheint ein bekanntes Problem zu sein :ratlos:

Danke, dass du den EA-Kundendienst kontaktiert hast. Ein Berater wird sich innerhalb von 14 Tagen bei dir melden.

WAT :D

Kontostand: 185379

Suarez gekauft für: 127000

Verkauft für : 137000

Neuer Kontostand: 188529

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kontostand: 185379

Suarez gekauft für: 127000

Verkauft für : 137000

Neuer Kontostand: 188529

Sorry, aber da ist alles richtig abgelaufen.

185.379-127000= 58.379

Suarez Verkauf: 137.000 = EA behält sich 5% des Verkaufswert ein (6.850); Du bekommst also 130.150.

130.150+58.379= 188.529

Da hast DU wohl einen Denkfehler drinnen.

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Sorry, aber da ist alles richtig abgelaufen.

185.379-127000= 58.379

Suarez Verkauf: 137.000 = EA behält sich 5% des Verkaufswert ein (6.850); Du bekommst also 130.150.

130.150+58.379= 188.529

Da hast DU wohl einen Denkfehler drinnen.

oida :facepalm: das erklärt auch warum ich bei den anderen 2 Käufen plötzlich weniger Geld auf dem Konto hatte. War wohl ein Most zu viel heute :D

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Bin ein ziemlicher UT-Grünschnabel und bin jetzt gerade dabei, ein billiges La-Liga-Team zu erstellen. Irgendwelche Tipps? Habe sehr wenige Coins, das bitte beachten. Rubén Castro im Sturm soll ja recht brauchbar sein, hat wer Erfahrungen mit ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Was sind sehr wenige Coins?

Momentan hab' ich grad mal 1600. Würde mir für den Anfang gern ein La-Liga-Team zusammenstellen, das insg. maximal 10.000 Coins kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag