Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2014 Ich habe vor 2 Wochen schon x irische Spieler gekauft ich habs natürlich wieder verschlafen.. jetzt kaufen zahlt sich eigentlich nicht aus.. wobei McGeady bei mir irgendwo im Verein herumschwimmt. Mal schauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. März 2014 Was haltet ihr eigentlich von Benzema? Mein Topstürmer im BBVA-Team. Ich würde ihn nicht mehr hergeben, aber trotzdem kostet er eigentlich fast nix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. März 2014 Ich habe ein französisches Team und finde ihn auch super... Warum er so billig ist, verstehe ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. März 2014 Was haltet ihr eigentlich von Benzema? Mein Topstürmer im BBVA-Team. Ich würde ihn nicht mehr hergeben, aber trotzdem kostet er eigentlich fast nix . Benzema und Benteke sind die überpowertsten Spieler im ganzen Spiel. Unglaublich was die netzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. März 2014 Ich hab Benteke erst gezogen.. werd ihn dann mal probieren. Lukaku geht auch ziemlich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 16. März 2014 Benzema und Benteke sind die überpowertsten Spieler im ganzen Spiel. Unglaublich was die netzen. Wobei ich Balotelli noch stärker finde, bzw er für mich der beste Stürmer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Wobei ich Balotelli noch stärker finde, bzw er für mich der beste Stürmer ist. Agbonlahor <3 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=isnfdbRMbumk:360 bearbeitet 16. März 2014 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2014 Wobei ich Balotelli noch stärker finde, bzw er für mich der beste Stürmer ist. Kommt natürlich darauf an, in welchem System und Team du ihn einsetzt. Ich kann nur sagen, das der gute Benzema bei mir fast jeden Zweikampf gewinnt und zusätzlich noch ordentlich netzt. 5 Tore warens jetzt in 2 Spielen, wobei es 7 hätten sein können (Neymar gönne ich die Elfer einfach). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2014 Lol hab mir jetzt fifa14 auf android geholt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 Hat schon jemand den Griezmann SIF mit 84 als LF probiert? Bzw generell Griezmann... Kann der was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2014 Hat schon jemand den Griezmann SIF mit 84 als LF probiert? Bzw generell Griezmann... Kann der was? Hatte die "alte" Version, 81er oder 82er war er da. Hat mir persönlich als LF viel zu wenig Tore gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Danke! Wie schaut's mit dem IF Nasri aus? Ist er die bessere Alternative? Ribéry ist mir zu teuer ... bearbeitet 16. März 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Hab heute ein normales Fut Spiel gemacht also nicht Liga.Statistik nach dem Spiel:Schüsse: 21 (Ich) - 2 (Gegner)Schüsse aufs Tor: 18 (Ich) - 2 (Gegner)Davon habe ich 7x Stange bzw. Latte getroffen.Ballbesitz: 59:41Endstand: 0:2 für den Gegner bearbeitet 16. März 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. März 2014 Hab heute ein normales Fut Spiel gemacht also nicht Liga. Statistik nach dem Spiel: Schüsse: 21 (Ich) - 2 (Gegner) Schüsse aufs Tor: 18 (Ich) - 2 (Gegner) Davon habe ich 7x Stange bzw. Latte getroffen. Ballbesitz: 59:41 Endstand: 0:2 für den Gegner Normal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. März 2014 Danke! Wie schaut's mit dem IF Nasri aus? Ist er die bessere Alternative? Ribéry ist mir zu teuer ... IF Nasri wär sicher einen Versuch wert, auf den hab ich nie gedacht, Statistiken sind ein Wahnsinn. Ich spiel eben mit Ribery, der kostet allerdings einiges, da hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts