Recommended Posts

ASB-Legende

Ich komm zb mit Agüero überhaupt nicht zurecht. Generell spiel ich mit meinem serie a team und meinem franzosen team viel besser, die premier league taugt mir dieses jahr einfach nicht

Serie A hatte ich ganz am Anfang. Allerdings bin ich mit dem 3-5-2 nicht zurecht gekommen. Dann hatte ich ein spanisches Team. Das war zwar prinzipiell gut aber die Spieler waren für FUT viel zu langsam. Jetzt habe ich mir ein BPL Team gemacht und komme damit gut zurecht. Obwohl ich sagen muss, dass Hazard mMn viel zu überteuert ist, den werde ich auch wieder verkaufen und nach einer Alternative suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Kann mir jemand erklären wie das Match-Making bei der Online-Saison abläuft? Regiert hier komplett König-Zufall? Weil egal mit welchem Team ich spiele (hab ein Bronze/Silber Ö-Buli-Team und ein Silber-Gold D-Buli Team), spiele ich fast immer gegen extrem (Sternen-)starke Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich spiel mit meinem Serie A Team einmal mit 4-1-2-1-2 und einmal mit 4-3-1-2. Komm damit sehr gut zurecht.

3-5-2 liegt mir überhaupt nicht.

Kann mir jemand erklären wie das Match-Making bei der Online-Saison abläuft? Regiert hier komplett König-Zufall? Weil egal mit welchem Team ich spiele (hab ein Bronze/Silber Ö-Buli-Team und ein Silber-Gold D-Buli Team), spiele ich fast immer gegen extrem (Sternen-)starke Teams.

Das ist, soviel ich weiß, kompletter Zufall. Spiel häufig gegen Bronze/Silber Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Komisch, hab einen Nasri IF als LM gesehen. Oder sind die Nasri IF generell LM?

Ja IF Nasri ist grundsätzlich LM.

352 spielt sich dieses Jahr leider wirklich um einiges schlechter als noch bei Fifa 13. Werd daher mein Serie A Team auch bald wieder umstellen.

Außerdem hab mir jetzt mal ein Belgier und ein Franzosen Team gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ja IF Nasri ist grundsätzlich LM.

352 spielt sich dieses Jahr leider wirklich um einiges schlechter als noch bei Fifa 13. Werd daher mein Serie A Team auch bald wieder umstellen.

Außerdem hab mir jetzt mal ein Belgier und ein Franzosen Team gebaut.

Ah, ok.

Werde mir vielleicht in Zukunft neben dem BPL-Team ein Brasilien- oder Argentinien-Team bauen. Mal schauen, wie teuer da brauchbare Spieler sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

352 hab ich nur beim 13er gespielt. Hatte da ein Premier League Silber Team und hab damit sogar Liga 1 gewonnen. Funktioniert dieses Jahr aber überhaupt nicht, die reissen mir komplett den Arsch auf.

@Sohnemann Kann dir Brasilien empfehlen, Auswahl an brauchbaren Spielern viel größer, da gibts auch billige Alternativen. Pato, Bernard, Marcelo,etc. kosten ja fast nichts

Edit: Mein Franzosenteam

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hrLXZSwTbran:360

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Bis auf Xabi Alonso(mit dem ich auch nichts anfangen kann) und ein paar durchschnittlichen Brasilianern war nix brauchbares dabei.. werd mir wohl noch ein zweites Team mit Brasilianern bauen. irgendwann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Yaya Toure im 7.5k set :super:.

nett ;)

Hab jetzt auch mal gegen ein recht teures Team mit TOTY Ramos, TOTY Silva, Ronaldo und Ibra gespielt, wobei er ingame dann noch Ronaldo zum Stürmer gemacht hat. Ich hab mit meinem portugiesische Liga Team gespielt. Er hatte zwar ein paar gute Chancen, aber hat kein Tor zusammenbekommen und auch nicht besonders toll gespielt und ich hab dann irgendwann das 1:0 gemacht und kurz danach in der 86. Min hat er einfach abgebrochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Hab jetzt auch mal gegen ein recht teures Team mit TOTY Ramos, TOTY Silva, Ronaldo und Ibra gespielt, wobei er ingame dann noch Ronaldo zum Stürmer gemacht hat. Ich hab mit meinem portugiesische Liga Team gespielt. Er hatte zwar ein paar gute Chancen, aber hat kein Tor zusammenbekommen und auch nicht besonders toll gespielt und ich hab dann irgendwann das 1:0 gemacht und kurz danach in der 86. Min hat er einfach abgebrochen :davinci:

:lol:

Eine Frage: Kennt ihr das, wenn ihr in einem Spiel überlegen seid, aber der Gegner die Tore macht? Kotzt es euch auch dann an, das er sich jedes Tor 3x in der Wiederholung reinzieht? Bringt mich fast zum ausrasten ;).

Aber es hat ja schon Zeichen und Wunder gegeben, wo ich einmal als schlechtere Mannschaft das Spiel nach einem 0:2 auf 5:2 drehen konnte und schließlich mit 5:3 gewann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Eine Frage: Kennt ihr das, wenn ihr in einem Spiel überlegen seid, aber der Gegner die Tore macht? Kotzt es euch auch dann an, das er sich jedes Tor 3x in der Wiederholung reinzieht? Bringt mich fast zum ausrasten ;).

Das sogenannte FIFA-Momentum. Ich zuck immer wieder auf, wenn Puyol und co. Reus im Sprintduell überholen :lol:

Manchmal bin ich viel schlechter als der Gegner und hau in der 90. einen Ball aus 30m genau ins Flügerl.. manchmal eben umgekehrt. Dadurch dreh ich ab und zu durch aber ich bins mittlerweile schon gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Kotzt es euch auch dann an, das er sich jedes Tor 3x in der Wiederholung reinzieht? Bringt mich fast zum ausrasten ;).

boah wie ich solche Typen hasse :D

gibts wo eine Liste wo ich alle meine gekauften und verkauften Spieler seh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag