Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2014 Was sind dann die 100k Packs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2014 Was sind dann die 100k Packs? alles spieler 24 oder 30,bin mir nicht mehr sicher alles gold alles selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 17. Januar 2014 alles spieler 24 oder 30,bin mir nicht mehr sicher alles gold alles selten24 sind es... Eines gönne ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 Hat schon wer einen TOTY Spieler gezogen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Januar 2014 Hat schon wer einen TOTY Spieler gezogen? Na, aber hab dieses Jahr auch noch kein Pack geöffnet. Das 100k Pack lacht mich aber so sehr an, dass sich das heut wohl noch ändern wird und vl hab ich dann ja einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 im 35k pack Legende Bergkamp drinnen gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Januar 2014 im 35k pack Legende Bergkamp drinnen gewesen grats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar 2014 danke dafür war diesesmal im 100k pack nur schmutz drinnen,ausser nasri alle abstosswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Habe mir jetzt ein neues BPL Team gemacht: Cech Walker - David Luiz - Koscielny -Gibbs Fellaini Nani - Hazard Özil Suarez -Eto'o ---- Eto'o ist wirklich toll aber von Suarez bin ich noch ein bisschen enttäuscht. Wen könnte ich da ausprobieren? Agüero wäre toll aber wie Klopp kürzlich so schön gesagt hat: "I have to sell my whole team first" also fällt der schon mal weg bearbeitet 19. Januar 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Januar 2014 leistbare, gute BPL-Stürmer sind mMn Benteke, Negredo und Jovetic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 leistbare, gute BPL-Stürmer sind mMn Benteke, Negredo und Jovetic Werde ich mal ausprobieren, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2014 Lukaku kann ich auch empfehlen. Wenn du die richtige Aufstellung wählst geht eine Özil, Poldi, Gomez- Kette auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 19. Januar 2014 War schon mit IF Lukaku nicht zufrieden, da sind Benteke oder Sturridge (!) die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2014 Lukaku kann ich auch empfehlen. Wenn du die richtige Aufstellung wählst geht eine Özil, Poldi, Gomez- Kette auch. Poldi hatte ich kurz im Team, habe mich dann aber für Hazard entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2014 natürlich ein 100 000 pack gezogen, hummels war der beste <3 ich hasse mich ja selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts