Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Würde mich auch interessieren, was ihr glaubt, um wie viel Prozent die wertvolleren noch fallen werden? Überlege nämlich ob ich Spieler wie Reus, Schweinsteiger, Lewandowski, Kompany, SIF Benatia, IF Soldado und so weiter noch verkaufen und dann eben Ende nächster Woche wieder kaufen soll... bearbeitet 9. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2014 Wenn verkaufen,dann würde Ich das bald machen da die Preise generell schon am sinken sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2014 Jetzt verkaufen ist schon eher ein Minusgeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Deswegen würde mich interessieren, um wie viel die Spieler noch so im Schnitt fallen werden. Die meisten teureren Spieler habe ich erst vor kurzem gekauft und würde daher noch nicht extrem viel Verlust machen. Aber sie zu verkaufen und dadurch ja auch 5% zu verlieren, würde sich für mich nur auszahlen, wenn sie noch um 10-20% fallen. bearbeitet 9. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2014 Ich denke wenn du sie jetzt verkaufst und Ende nächste Woche wieder kaufst ,wirst mit einem Plus aussteigen. Ich würde halt schnell verkaufen,je länger du wartest desto mehr gehen Die Preise runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2014 In was soll man beim Markt-Crash am besten investieren um das meiste Geld rauszuholen? Spieler(welche?) oder Consumables wie Hunter...usw? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Januar 2014 Ich werd mir wahrscheinlich ein neues PLTeam kaufen. Suarez Mata Rooney Aguero Toure usw... Mit denen dann ein paar Wochen spielen dann kann ich die mit Sicherheit mit Plus verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2014 Ich werd mir wahrscheinlich ein neues PLTeam kaufen. Suarez Mata Rooney Aguero Toure usw... Mit denen dann ein paar Wochen spielen dann kann ich die mit Sicherheit mit Plus verkaufen Wieso später mit Plus verkaufen? PL Team hab ich. aguero und Toure wären die nächsten 2 auf meiner Wunschliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Januar 2014 Also ich versuch das zur Zeit auch mit dem Traden usw. Hab jetzt ein "Kapital" von 9000 Münzen, jedoch keine Mannschaft mehr um zu spielen Wie soll ich am Besten vor gehen, um wieder halbwegs hoch zu kommen bzw. in weiterer Folge hoch hinaus zu kommen. Münzen auf Ebay kaufen? Ne spaß bei seite, aber ihr kennt sicher super Tutorials .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2014 Wieso später mit Plus verkaufen? PL Team hab ich. aguero und Toure wären die nächsten 2 auf meiner Wunschliste. Weil die Preise wieder steigen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. Januar 2014 Habe mich entschieden dann doch niemanden zu verkaufen. Meine IFs sind die letzten Tage im Wert sogar gestiegen und werden mMn nicht (zumindest nicht stark) fallen und die restlichen Spieler verkaufe ich nicht, weil ich jetzt eben wohl keinen besonders großen Gewinn mehr mache, ich gerade gern mit ihnen spiele und die Spielerstatistiken und die Loyalität nicht verlieren will.Ich habe letzte Woche nach 2 monatiger UT-Pause wieder begonnen und mir ein neues Team zusammengestellt. Damit macht UT aktuell wirkich Spaß und ich bin in dem Modus endlich richtig erfolgreich. Habe in den 27 Spielen mit dieser Mannschaft über 20x gewonnen und ich glaube, nur einmal verloren zu haben. Dadurch hat es beim ersten Versuch zum Goldcupgewinn und zweimal hintereinander zum Liga 1 Titel gereicht.Und hier das Team:http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iimckooEbpCd:360Formation gefällt mir sehr, weil ich gerne mit zwei zentralen Mittelfeldspielern, zwei Flügelspielern und zwei Stürmern spiele. Am Anfang hatte ich nur Angst, dass das ZM zu offensiv ausgerichtet sein könnte und die IV zu langsam ist, aber es funktioniert besser als erwartet.Meine weiteren Teams:Serie A (wohl das zweitstärkste Team; sehr starkes IV Duo, 3 komplette Mittelfeldspieler und ein vielseitiges Offensivtrio)http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=gOwCbiE6bpCc:360Spurs (mit der Formation komm ich nicht ganz zu Recht und werde mal ein paar andere ausprobieren; außerdem werde ich bald ein paar andere BPL Spieler wie Kompany, Baines und Toure einbauen)http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=dSTz1YXObpCf:360Portugal (klassiches 41212; zwei starke Stürmer, sonst wenig besonderes, aber spielt sich recht flüssig)http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=kizAjUAJbpCh:360Sonst habe ich noch eine Rapidmannschaft, eine Österreichertruppe und ein bronzenes Bundesligateam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2014 Also ich versuch das zur Zeit auch mit dem Traden usw. Hab jetzt ein "Kapital" von 9000 Münzen, jedoch keine Mannschaft mehr um zu spielen Wie soll ich am Besten vor gehen, um wieder halbwegs hoch zu kommen bzw. in weiterer Folge hoch hinaus zu kommen. Münzen auf Ebay kaufen? Ne spaß bei seite, aber ihr kennt sicher super Tutorials .. Schau dir die Spieler an, mit denen fast jeder Zweite spielt. Benteke, Adler, Cech, etc. Diese billig ersteigern und je nach Chemiestil zum Sofortkauf einstellen. Zb Adler Als Glove würd ich bis 1700 mitbieten, um 2200 verkaufen Basic 1500/2000 Ist aber nur ein Beispiel. Da du aber sehr wenig Münzen hast, eignen sich diese Spieler ganz gut, ist halt sehr mühsam. Was du noch beachten musst, wenn einen Spieler einstellst, minimum die 5 Prozent von Ea einrechnen, ansonsten wirds ein Minusgeschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2014 Wie spielt sich den Benatia IF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Januar 2014 Schau dir die Spieler an, mit denen fast jeder Zweite spielt. Benteke, Adler, Cech, etc. Diese billig ersteigern und je nach Chemiestil zum Sofortkauf einstellen. Zb Adler Als Glove würd ich bis 1700 mitbieten, um 2200 verkaufen Basic 1500/2000 Ist aber nur ein Beispiel. Da du aber sehr wenig Münzen hast, eignen sich diese Spieler ganz gut, ist halt sehr mühsam. Was du noch beachten musst, wenn einen Spieler einstellst, minimum die 5 Prozent von Ea einrechnen, ansonsten wirds ein Minusgeschäft okay. mein Gott, das wird echt mühsam mal versuchen Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Wie spielt sich den Benatia IF? Hab den SIF, haut sehr gut hin in meiner IV, wobei man bedenken muss das ich verteidige wie der erste Mensch. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=BSklc42PbpCm:360 okay. mein Gott, das wird echt mühsam mal versuchen Danke! kannst auch mit teuren Spielern machen, nur kauft du dir genau einen und dann kannst wartend vorm Laptop sitzen bearbeitet 10. Januar 2014 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts