Recommended Posts

gestern reus im seasonticket pack gehabt :v: hab mir ehrlich gesagt ned gedacht, dass da mal was gutes drin sein könnte .. hab ihn dann um 88k verkauft und mir walcott if geholt :D

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Im letzten Jahr ist Ibra von 1,2 Mio. auf knapp 600.000 gefallen, wünsche dir also viel Glück. Ibra müsste ja schon ins TOTY kommen, außer es wird wieda ein BBVA-Team...

ok, dann werd ich doch nochmal traden und mir nix aufheben.

kann man also sagen, dass jetzt im jänner nix mehr steigen wird?

sind die spieler dann danach wieder mehr wert oder verebben die preise dann auf diesem niedrigen niveau?

(bin leider erst seit fut14 dabei ..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, dann werd ich doch nochmal traden und mir nix aufheben.

kann man also sagen, dass jetzt im jänner nix mehr steigen wird?

sind die spieler dann danach wieder mehr wert oder verebben die preise dann auf diesem niedrigen niveau?

(bin leider erst seit fut14 dabei ..)

http://forum.ea.com/de/forums/show/343.page

Ich empfehle dir dich dort mit Infos zu versorgen... Sind viele viele Leute die richtig Ahnung haben teilweise..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die panik gibts jedes jahr .. jeder verkauft und dann gibts die seltenen karten im endeffekt nach dem TOTY wieder nicht billiger :D die random karten die eh fast in jedem pack vorkommen werden extrem fallen weil einfach viele packs geöffnet werden seltenen werden zwar auch fallen aber nicht so stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

http://forum.ea.com/de/forums/show/343.page

Ich empfehle dir dich dort mit Infos zu versorgen... Sind viele viele Leute die richtig Ahnung haben teilweise..

ok danke, schade, dass diese seiten im büro immer gesperrt sind :(

die panik gibts jedes jahr .. jeder verkauft und dann gibts die seltenen karten im endeffekt nach dem TOTY wieder nicht billiger :D die random karten die eh fast in jedem pack vorkommen werden extrem fallen weil einfach viele packs geöffnet werden seltenen werden zwar auch fallen aber nicht so stark

naja, aber wenn die ibras und bales auf 600k fallen, dann wäre das schon ziemlich stark. denke aber, das wird EA schon ein wenig steuern können, wenn sie sie richtig selten halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke, schade, dass diese seiten im büro immer gesperrt sind :(

naja, aber wenn die ibras und bales auf 600k fallen, dann wäre das schon ziemlich stark. denke aber, das wird EA schon ein wenig steuern können, wenn sie sie richtig selten halten.

die werden nicht soweit fallen weils einfach viel zu selten gezogen werden und die TOTY karten gibts ja auch nicht sooft außerdem werden die auch ein schweine geld kosten

edit: obwohl ich sagen muss, dass ich letztes jahr einen ibra für 800k gekauft habe

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Im ea-Forum schätzen sie, dass er ca auf 880k fallen wird und nach TOTY dann aber wieder über 1kk ... naja egal, das wär ok so. mal schaun ;)

allgemeine fragen:

- kann man seine gesamten FUT14 dinge auf die PS4 übertragen? ja, oder?

- kann man seinen kader + coins auch fifa-generations-übergreifend mitnehmen?

weiß man schon wann die TOTY zu ziehen sein wird ?

ich bild mir ein ab 19ten ?

ab 13.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

allgemeine fragen:

- kann man seine gesamten FUT14 dinge auf die PS4 übertragen? ja, oder?

- kann man seinen kader + coins auch fifa-generations-übergreifend mitnehmen?

- Es wird nicht übertragen in dem Sinn, sondern parallell gespeichert. Sprich du kaufst einen Spieler auf der PS3, ist er automatisch auf der 4er (Account muss natürlich der Gleiche sein) und umgekehrt genauso.

- Nein kann man nicht. Man beginnt immer bei 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

- Nein kann man nicht. Man beginnt immer bei 0.

ach fuck, das wusste ich gar nicht. da steiger ich mich also nächstes jahr wieder aufs neue so rein und muss 1000 stunden traden? :(

wie kann es dann aber sein, dass ich gegen manche spiele, wo bei gründungsdatum der mannschaft nicht 2013 steht (spiele auf PS3)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ach fuck, das wusste ich gar nicht. da steiger ich mich also nächstes jahr wieder aufs neue so rein und muss 1000 stunden traden? :(

wie kann es dann aber sein, dass ich gegen manche spiele, wo bei gründungsdatum der mannschaft nicht 2013 steht (spiele auf PS3)?

Ja, wirst du wohl müssen :D

Das Gründungsdatum bezieht sich darauf, wann du das erste mal mit deinem Account UT gespielt hast. Das kann eben 2009-2014 sein. Das wird übernommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag