aXXit schreibt ... Geschrieben 2. Januar 2014 Weiß jemand wieviel man in Liga 1 für den Titel bekommt? schön wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2014 15k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2014 15k Selbst geschafft oder im Internet gegoogelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Januar 2014 Selbst geschafft oder im Internet gegoogelt? ersteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe letzte Woche einen IF Di Maria gezogen. Ich habe ihn für 2 Mille reingestellt (3Tage) haltet ihr den Preis für realistisch oder werde ich den Preis reduzieren müssen, falls ich ihn verkaufen will ?! Die meisten sind circa für 300-500k drinnen, aber auch ultimatetrading.com habe ich gesehen dass er schon 2.1 Mille wegging. Habe diesen IF Di Maria 99 Vertrag und Hawk gegeben. Ich bitte um Rat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 4. Januar 2014 Ich habe letzte Woche einen IF Di Maria gezogen. Ich habe ihn für 2 Mille reingestellt (3Tage) haltet ihr den Preis für realistisch oder werde ich den Preis reduzieren müssen, falls ich ihn verkaufen will ?! Die meisten sind circa für 300-500k drinnen, aber auch ultimatetrading.com habe ich gesehen dass er schon 2.1 Mille wegging. Habe diesen IF Di Maria 99 Vertrag und Hawk gegeben. Ich bitte um Rat! Plattform?Grundsätzlich wird es nicht wirklich viel bringen, ihn so extrem überteuert reinzustellen. Da musst du schon ordentliches Glück haben, dass den wer kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Januar 2014 Mehr als 500k wirst für ihn dann derzeit nicht bekommen. Wer einen DiMaria für 2Mio kauft, wenn zig andere für 300k zu bekommen sind, hat sowieso einen Vogel. Aber viel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2014 Ich spiele auf der PS3, Ich habe auch bedenken dass ich ihn nicht wegbekomme für dieses Geld, aber meint ihr dass ich ihn vl. zurückhalten sollte und ihn erst nach dem TOTY verkaufen sollte, da steigen ja die Preise bekanntlich wieder ? Im Moment sparen ja alle für diese Monsterpacks die dann ab 19ten erwerbbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2014 Ich spiele auf der PS3, Ich habe auch bedenken dass ich ihn nicht wegbekomme für dieses Geld, aber meint ihr dass ich ihn vl. zurückhalten sollte und ihn erst nach dem TOTY verkaufen sollte, da steigen ja die Preise bekanntlich wieder ? Im Moment sparen ja alle für diese Monsterpacks die dann ab 19ten erwerbbar sind. Generell gilt zu sagen, dass bis zum TOTY-Release alles fällt (NIF; IF; SIF; etc.). Während dem Release gibt es noch einmal einen gehörigen Sturz und danach erholen sich die Preise ein wenig. Ob die IF-Preise jedoch wieder ein Niveau von jetzt erreichen, ist nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2014 Generell gilt zu sagen, dass bis zum TOTY-Release alles fällt (NIF; IF; SIF; etc.). Während dem Release gibt es noch einmal einen gehörigen Sturz und danach erholen sich die Preise ein wenig. Ob die IF-Preise jedoch wieder ein Niveau von jetzt erreichen, ist nicht sicher. Also wird es wohl das Beste sein wenn ich den IF DI Maria jetzt um die 500k verkaufe. Oder interpretiere ich dich falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 die von dir genannten 2 Mille wirst wohl nicht bekommen, aber kannst in ja mal mit 750k und 810k soforkauf reingebn und sehn, ob er sich da verkaufen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 5. Januar 2014 die von dir genannten 2 Mille wirst wohl nicht bekommen, aber kannst in ja mal mit 750k und 810k soforkauf reingebn und sehn, ob er sich da verkaufen lässt Das kann ich versuchen, jetzt ist er noch gut 17 Stunden um 2 Mille zu haben, vl. findet sich irgendein Wahnsinniger der das bezahlt. Wie geschrieben, auf ultimatetrading habe ich halt bemerkt dass 1 IF um 2.1 Mille wegging, aber das wird wohl wirklich rießiges Glück gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Januar 2014 Das kann ich versuchen, jetzt ist er noch gut 17 Stunden um 2 Mille zu haben, vl. findet sich irgendein Wahnsinniger der das bezahlt. Wie geschrieben, auf ultimatetrading habe ich halt bemerkt dass 1 IF um 2.1 Mille wegging, aber das wird wohl wirklich rießiges Glück gewesen sein. Pricebumping ist da das Stichwort. Dürfte halt ein ahnungsloser mit genug Kohle betrogen worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2014 Blödes Spiel!!!!!!! Noch 2 Spiele übrig um den Klassenerhalt zu schaffen. Match geht 2:1 für mich aus und danach die Meldung dass die Verbindung zu den Server unterbrochen wurde. Spiel wird als Niederlage gewertet. Natürlich hab ich dann das letzte Spiel auch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2014 Pricebumping ist da das Stichwort. Dürfte halt ein ahnungsloser mit genug Kohle betrogen worden sein. mhm Scheint so. Ich werden den IF Di Maria jetzt noch von RM--> RF mit 99 Vertrag + Hawk um 600k reinstellen. Mal gucken. Aber der Markt ist gerade überhaupt ziemlich schwer zu verstehen (mMn)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts