Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Jetzt steh ich auf der Leitung, welchen Hype meinst du? :D

Den Hype gibts afaik ja nur bei NIF Spielern, weil die ab Mittwoch eben nicht mehr gepackt werden. Die IF verlieren sofort an wert, da ja klar ist, dass eine bessere IF kommeb wird. Wenn ich jetzt net komplett falsch lieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollten die NIF nicht mehr gepackt werden? Nur die erste IF wird nicht mehr gepackt... Ich weiss nicht genau wie das mit dem Hype genau ist .. aber ich denke mir dass er kurzfristig nach seinen 3 Toren ordentlich gestiegen ist..

hab mir einen NIF gekauft um 60 500 und dann gleich um 80 000 verkauft =D

E: Das ist mein team... http://www.futhead.com/14/squads/2077984/ .. mal schauen ob sich mein Eto´o noch halbwegs teuer verkaufen lässt... dann kann bald Yaya Toure kommen :clap:

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann man eigentlich sagen, wieviele IF auf den markt geworfen werden? im verhältnis zu den NIFs?

nachdem es die ganze Woche eine HH gibt werden bestimmt sehr viele IF´s im Spiel sein..

E: das war ja nicht die Frage :facepalm: Es kommt halt immer drauf an wie viele Packs geöffnet werden in der jeweiligen Woche... Mehr Packs = Mehr IFS am Markt ..

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Warum sollten die NIF nicht mehr gepackt werden? Nur die erste IF wird nicht mehr gepackt... Ich weiss nicht genau wie das mit dem Hype genau ist .. aber ich denke mir dass er kurzfristig nach seinen 3 Toren ordentlich gestiegen ist..

NIF Lewandowski wird ab Mittwoch nicht mehr gepackt, weil jeder Lewa, der gezogen wird, ein IF Lewandowski sein wird. Somit wird es weniger NIF von ihm ab Mittwoch geben und sein Preis wird jetzt schon gehyped. ;)

Und die IF davor verlieren an wert, da eine bessere Version rauskommt, deshalb sinkt mein IF Lewa von 370.000 auf 315000, gekauft hab ich ihn (damals) günstig für 330.000, also hält sich der Verlust eh in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

NIF Lewandowski wird ab Mittwoch nicht mehr gepackt, weil jeder Lewa, der gezogen wird, ein IF Lewandowski sein wird. Somit wird es weniger NIF von ihm ab Mittwoch geben und sein Preis wird jetzt schon gehyped. ;)

Und die IF davor verlieren an wert, da eine bessere Version rauskommt, deshalb sinkt mein IF Lewa von 370.000 auf 315000, gekauft hab ich ihn (damals) günstig für 330.000, also hält sich der Verlust eh in Grenzen.

ist das bei allen IFs so?

irgendwie hab ich das noch nicht so ganz durchschaut -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

E: Das ist mein team... http://www.futhead.com/14/squads/2077984/ .. mal schauen ob sich mein Eto´o noch halbwegs teuer verkaufen lässt... dann kann bald Yaya Toure kommen :clap:

Sturridge > Rooney > Aguero.

Sturridge, Falcao, Cavani und Balotelli waren bis jetzt meine besten Stürmer.

Pace ist mir beim 14er überhaupt nicht mehr wichtig.

NIF Lewandowski wird ab Mittwoch nicht mehr gepackt,

Ist das heuer nicht anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

ist das bei allen IFs so?

irgendwie hab ich das noch nicht so ganz durchschaut -.-

Ja, angenommen Roman Kienast ( :D ) erhält eine Team der Woche Karte, so ist es nicht möglich, seine Normalversion zu ziehen (bis er nicht mehr im Team der Woche aufscheint).

Edit: Fiasko: wooos, echt? :D

bearbeitet von Fender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturridge > Rooney > Aguero.

Sturridge, Falcao, Cavani und Balotelli waren bis jetzt meine besten Stürmer.

Pace ist mir beim 14er überhaupt nicht mehr wichtig.

Ist das heuer nicht anders?

nö...

hab von lukaku über sturridge , rooney, suarez alle probiert.. und aguero netzt nach belieben ... 10 spiele 17 Tore und 5 Vorlagen ;)

achso das meinst .. ja hast natürlich recht...

jetzt werden die Preise sowieso wieder mächtig sinken , da ja wieder ein mega TDW kommt...

warum zieh ich dann NIE EINEN? :(

+1 :D:facepalm:

dafür zieh ich bestimmt einmal Ronaldo IF :=:allaaah: das wären dann gschmeidige ~ 350 Euro :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Danke fûr die tipps, werde mir ein billiges serie a team zusammenstellen, damit ich dann für die one gleich ein halbwegs spielbares team habe

fallst mit 3er kette zurecht kommst, das war billig und spielt sich mmn fein:

http://www.futwiz.com/en/squad/60155

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag