Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. November 2013 http://www.futhead.com/14/squads/2075933/ Aber war eh klar, nachdem ich mir IF Le(i)wandowski kaufe, muss er gegen Stuttgart unbedingt drei Tore machen, jetzt werd ich ihn nur mit Verlust los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. November 2013 Warum hast ihn nicht gleich beim hype wieder verkauft? hättest schön Gewinn gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. November 2013 Jetzt steh ich auf der Leitung, welchen Hype meinst du? Den Hype gibts afaik ja nur bei NIF Spielern, weil die ab Mittwoch eben nicht mehr gepackt werden. Die IF verlieren sofort an wert, da ja klar ist, dass eine bessere IF kommeb wird. Wenn ich jetzt net komplett falsch lieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Warum sollten die NIF nicht mehr gepackt werden? Nur die erste IF wird nicht mehr gepackt... Ich weiss nicht genau wie das mit dem Hype genau ist .. aber ich denke mir dass er kurzfristig nach seinen 3 Toren ordentlich gestiegen ist.. hab mir einen NIF gekauft um 60 500 und dann gleich um 80 000 verkauft =D E: Das ist mein team... http://www.futhead.com/14/squads/2077984/ .. mal schauen ob sich mein Eto´o noch halbwegs teuer verkaufen lässt... dann kann bald Yaya Toure kommen bearbeitet 4. November 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. November 2013 kann man eigentlich sagen, wieviele IF auf den markt geworfen werden? im verhältnis zu den NIFs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) kann man eigentlich sagen, wieviele IF auf den markt geworfen werden? im verhältnis zu den NIFs? nachdem es die ganze Woche eine HH gibt werden bestimmt sehr viele IF´s im Spiel sein.. E: das war ja nicht die Frage Es kommt halt immer drauf an wie viele Packs geöffnet werden in der jeweiligen Woche... Mehr Packs = Mehr IFS am Markt .. bearbeitet 4. November 2013 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. November 2013 warum zieh ich dann NIE EINEN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. November 2013 Warum sollten die NIF nicht mehr gepackt werden? Nur die erste IF wird nicht mehr gepackt... Ich weiss nicht genau wie das mit dem Hype genau ist .. aber ich denke mir dass er kurzfristig nach seinen 3 Toren ordentlich gestiegen ist.. NIF Lewandowski wird ab Mittwoch nicht mehr gepackt, weil jeder Lewa, der gezogen wird, ein IF Lewandowski sein wird. Somit wird es weniger NIF von ihm ab Mittwoch geben und sein Preis wird jetzt schon gehyped. Und die IF davor verlieren an wert, da eine bessere Version rauskommt, deshalb sinkt mein IF Lewa von 370.000 auf 315000, gekauft hab ich ihn (damals) günstig für 330.000, also hält sich der Verlust eh in Grenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. November 2013 NIF Lewandowski wird ab Mittwoch nicht mehr gepackt, weil jeder Lewa, der gezogen wird, ein IF Lewandowski sein wird. Somit wird es weniger NIF von ihm ab Mittwoch geben und sein Preis wird jetzt schon gehyped. Und die IF davor verlieren an wert, da eine bessere Version rauskommt, deshalb sinkt mein IF Lewa von 370.000 auf 315000, gekauft hab ich ihn (damals) günstig für 330.000, also hält sich der Verlust eh in Grenzen. ist das bei allen IFs so? irgendwie hab ich das noch nicht so ganz durchschaut -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 E: Das ist mein team... http://www.futhead.com/14/squads/2077984/ .. mal schauen ob sich mein Eto´o noch halbwegs teuer verkaufen lässt... dann kann bald Yaya Toure kommen Sturridge > Rooney > Aguero. Sturridge, Falcao, Cavani und Balotelli waren bis jetzt meine besten Stürmer. Pace ist mir beim 14er überhaupt nicht mehr wichtig. NIF Lewandowski wird ab Mittwoch nicht mehr gepackt,Ist das heuer nicht anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) ist das bei allen IFs so? irgendwie hab ich das noch nicht so ganz durchschaut -.- Ja, angenommen Roman Kienast ( ) erhält eine Team der Woche Karte, so ist es nicht möglich, seine Normalversion zu ziehen (bis er nicht mehr im Team der Woche aufscheint).Edit: Fiasko: wooos, echt? bearbeitet 4. November 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. November 2013 Danke fûr die tipps, werde mir ein billiges serie a team zusammenstellen, damit ich dann für die one gleich ein halbwegs spielbares team habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 Edit: Fiasko: wooos, echt? Sicher bin ich mir nicht, aber iwas war da.Find jetzt aber gerade nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. November 2013 Sturridge > Rooney > Aguero. Sturridge, Falcao, Cavani und Balotelli waren bis jetzt meine besten Stürmer. Pace ist mir beim 14er überhaupt nicht mehr wichtig. Ist das heuer nicht anders? nö... hab von lukaku über sturridge , rooney, suarez alle probiert.. und aguero netzt nach belieben ... 10 spiele 17 Tore und 5 Vorlagen NIF Lewandowski wird ab Mittwoch nicht mehr gepackt, weil jeder Lewa, der gezogen wird, ein IF Lewandowski sein wird. Somit wird es weniger NIF von ihm ab Mittwoch geben und sein Preis wird jetzt schon gehyped. Und die IF davor verlieren an wert, da eine bessere Version rauskommt, deshalb sinkt mein IF Lewa von 370.000 auf 315000, gekauft hab ich ihn (damals) günstig für 330.000, also hält sich der Verlust eh in Grenzen. achso das meinst .. ja hast natürlich recht... jetzt werden die Preise sowieso wieder mächtig sinken , da ja wieder ein mega TDW kommt... warum zieh ich dann NIE EINEN? +1 dafür zieh ich bestimmt einmal Ronaldo IF das wären dann gschmeidige ~ 350 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Danke fûr die tipps, werde mir ein billiges serie a team zusammenstellen, damit ich dann für die one gleich ein halbwegs spielbares team habe fallst mit 3er kette zurecht kommst, das war billig und spielt sich mmn fein: http://www.futwiz.com/en/squad/60155 bearbeitet 4. November 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts