Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2013 Gibt's jz für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. September 2013 Gibt's jz für jede Kleinigkeit einen eigenen Thread? ultimate team ist schon lange keine kleinigkeit mehr und da es viele spielen und es oft fragen gibt verdient es sich einen eigenen thread alleine wegen der übersicht .. also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Kleinigkeiten, die vieles vereinfachen: http://www.youtube.com/watch?v=fc8miQGkz28&feature=c4-overview&list=UUkaUtMpy3DU0L-q28pD62Ig http://www.youtube.com/watch?v=ypYTuDhn0Is&list=UUkaUtMpy3DU0L-q28pD62Ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. September 2013 Alaba endlich mit richtig guten Werten http://www.futhead.com/14/players/7594/david-alaba/Er hat die meisten Total Stats aller LV und die 3. meisten aller Bundesligaspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. September 2013 (bearbeitet) 4 weak foot ist auch nicht schlecht. Freu mich schon auf meine deutsche Arsenal-Truppe. bearbeitet 9. September 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 9. September 2013 UT kann man diesmal auch schon auf der Demo anspielen.Bei 8:20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. September 2013 Web-App ist schon online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2013 Aber er will die Sicherheitsantwort von mir und dann sagt er noch sie stimmt nicht ? Stimmt zu 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. September 2013 Bei mir geht es, in den Starter-Packs war dafür wieder mal nur Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 13. September 2013 Ich hab gleich mal Huntelaar und Soldado gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2013 Mit unseren 4 Accounts haben wir: Tevez, Eto'o und Hart bekommen ... Muy bueno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 bei mir kommt "To further secure your Ultimate Team account, we ask that you set up a Security Question and Answer on your console or PC" irgendwer ne idee? hab ne xbox 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2013 Warst noch nie in der Online App vl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) kann sein ja. habs mir noch nie so genau angesehen. edit: erledigt, danke! bearbeitet 13. September 2013 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 13. September 2013 lauter dreck in den packs -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts