Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hab mich grad ziemlich verspekuliert. In der Web App auf 26.000 Coins getradet, großteils gestern Abend reinvestiert, aber heute sind die Spieler ja nicht mal mehr die Hälfte wert. :fuckthat: Komplett verschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

versteh ich das richtige? das wichtigste für die Chemie ist die selbe Liga?

Erst danach kommt selbe Nation/Verein?

Wenn sie den selben Verein haben, dann spielen sie auch in der selben Liga.

BTW: Ich habe im Sturm momentan Gomez & Ibarbo jetzt will ich Balotelli kaufen und ich weiß nicht wen ich dafür aus dem Team werfen soll. Ibarbo ist lange nicht mehr so gut wie noch letzte Saison aber dafür ist er schneller als Gomez ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

was mich nervt ist, dass die spieler auf anderen positionen sofort unzufrieden sind. also auch wenn ich einen OM ins ZM stelle oder einen ST ins OM.

kann gar nicht die spieler verpflichten, die ich haben will :( #FWP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

was mich nervt ist, dass die spieler auf anderen positionen sofort unzufrieden sind. also auch wenn ich einen OM ins ZM stelle oder einen ST ins OM.

kann gar nicht die spieler verpflichten, die ich haben will :( #FWP

Find ich zwar auch etwas blöd, aber du kannst einen Stürmer zum MS,ZOM,ZM und ZDM machen mit den Positionskarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wie geht das eigentlich mit den Mitarbeitern, find irgendwie nicht das Menü, wo ich die benutzen kann. Also diese Ärzte, Fitnesstrainer etc.

Was zur Hölle, warum kann ich keinen Manuellgegner suchen bei FUT.. spiel ich eh schon mit nem 78er-Schnitt Serie A (+Cavani :D) Team..

bekommst als Gegner nen 5-Sterne Automaticspieler der halb Barca/Real drin hat und NIX kann (weniger Passgenauigkeit mit automatic :lol:) außer mir 3 Türl von 25m reinzuscherzln.... Trottlkind elendigs....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Wenn sie den selben Verein haben, dann spielen sie auch in der selben Liga.

BTW: Ich habe im Sturm momentan Gomez & Ibarbo jetzt will ich Balotelli kaufen und ich weiß nicht wen ich dafür aus dem Team werfen soll. Ibarbo ist lange nicht mehr so gut wie noch letzte Saison aber dafür ist er schneller als Gomez ...

hab zwar mit den Stürmern noch nicht gespielt, aber mMn ist die Geschwindigkeit nicht mehr so wichtig, dafür zb Stärke, Kopfballspiel, Stellungsspiel und Ballkontrolle wichtiger, also würde ich Gomez bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

bekommst als Gegner nen 5-Sterne Automaticspieler der halb Barca/Real drin hat und NIX kann (weniger Passgenauigkeit mit automatic :lol:) außer mir 3 Türl von 25m reinzuscherzln.... Trottlkind elendigs....

Typical UT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Mein Alaba ging gerade für 44k weg. :eek:

wtf und ich hab den Alaba, den ich am Anfang für 4,1k gekauft hatte, gleich wieder verkauft :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hab im Store den 12-stelligen Code eingeben..

Aber nun beim FUT trotzdem keine 4 bonus-packs!?!?

bei mir das gleiche. wird wohl wie im vorjahr wieder so ein abzocke wie mit den 10.000 ea katalogpoints.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag