issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 Ich hab mich grad ziemlich verspekuliert. In der Web App auf 26.000 Coins getradet, großteils gestern Abend reinvestiert, aber heute sind die Spieler ja nicht mal mehr die Hälfte wert. Komplett verschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 26. September 2013 versteh ich das richtige? das wichtigste für die Chemie ist die selbe Liga? Erst danach kommt selbe Nation/Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 versteh ich das richtige? das wichtigste für die Chemie ist die selbe Liga? Erst danach kommt selbe Nation/Verein? Wenn sie den selben Verein haben, dann spielen sie auch in der selben Liga. BTW: Ich habe im Sturm momentan Gomez & Ibarbo jetzt will ich Balotelli kaufen und ich weiß nicht wen ich dafür aus dem Team werfen soll. Ibarbo ist lange nicht mehr so gut wie noch letzte Saison aber dafür ist er schneller als Gomez ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 was mich nervt ist, dass die spieler auf anderen positionen sofort unzufrieden sind. also auch wenn ich einen OM ins ZM stelle oder einen ST ins OM. kann gar nicht die spieler verpflichten, die ich haben will #FWP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 was mich nervt ist, dass die spieler auf anderen positionen sofort unzufrieden sind. also auch wenn ich einen OM ins ZM stelle oder einen ST ins OM. kann gar nicht die spieler verpflichten, die ich haben will #FWP Find ich zwar auch etwas blöd, aber du kannst einen Stürmer zum MS,ZOM,ZM und ZDM machen mit den Positionskarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 Find ich zwar auch etwas blöd, aber du kannst einen Stürmer zum MS,ZOM,ZM und ZDM machen mit den Positionskarten. oha, danke! das war mir neu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2013 Wie geht das eigentlich mit den Mitarbeitern, find irgendwie nicht das Menü, wo ich die benutzen kann. Also diese Ärzte, Fitnesstrainer etc. Was zur Hölle, warum kann ich keinen Manuellgegner suchen bei FUT.. spiel ich eh schon mit nem 78er-Schnitt Serie A (+Cavani ) Team.. bekommst als Gegner nen 5-Sterne Automaticspieler der halb Barca/Real drin hat und NIX kann (weniger Passgenauigkeit mit automatic ) außer mir 3 Türl von 25m reinzuscherzln.... Trottlkind elendigs.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. September 2013 Wenn sie den selben Verein haben, dann spielen sie auch in der selben Liga. BTW: Ich habe im Sturm momentan Gomez & Ibarbo jetzt will ich Balotelli kaufen und ich weiß nicht wen ich dafür aus dem Team werfen soll. Ibarbo ist lange nicht mehr so gut wie noch letzte Saison aber dafür ist er schneller als Gomez ... hab zwar mit den Stürmern noch nicht gespielt, aber mMn ist die Geschwindigkeit nicht mehr so wichtig, dafür zb Stärke, Kopfballspiel, Stellungsspiel und Ballkontrolle wichtiger, also würde ich Gomez bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 bekommst als Gegner nen 5-Sterne Automaticspieler der halb Barca/Real drin hat und NIX kann (weniger Passgenauigkeit mit automatic ) außer mir 3 Türl von 25m reinzuscherzln.... Trottlkind elendigs.... Typical UT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 Ich habe jetzt statt Balotelli Milito IF gekauft... ein Traum der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. September 2013 Mein Alaba ging gerade für 44k weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 26. September 2013 Mein Alaba ging gerade für 44k weg. wtf und ich hab den Alaba, den ich am Anfang für 4,1k gekauft hatte, gleich wieder verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2013 Ich habe jetzt statt Balotelli Milito IF gekauft... ein Traum der Typ Will haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 26. September 2013 Hab im Store den 12-stelligen Code eingeben.. Aber nun beim FUT trotzdem keine 4 bonus-packs!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Hab im Store den 12-stelligen Code eingeben.. Aber nun beim FUT trotzdem keine 4 bonus-packs!?!? bei mir das gleiche. wird wohl wie im vorjahr wieder so ein abzocke wie mit den 10.000 ea katalogpoints. bearbeitet 26. September 2013 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts