Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2014 Gustavo auch OP? Spiel da mit Martinez, der mir eigentlich gut gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. Februar 2014 Gustavo oder Jones, gefallen mir beide sehr gut. Sahin war ein kompletter Griff ins Klo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2014 Hey, kurze frage, wie kann ich zum Beispiel ein Tormann Training Abstoß +10 anwenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2014 Hey, kurze frage, wie kann ich zum Beispiel ein Tormann Training Abstoß +10 anwenden? Garnet, weils Pussyhaft ist Viereck aufn Spieler und dann müssts eine Kategorie mit den Karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2014 (bearbeitet) Gustavo auch OP? Spiel da mit Martinez, der mir eigentlich gut gefällt. Martinez ist mir zu langsam. Da ist Gustavo mir schon lieber. Wenn man sich von den ganzen YT-Menschen die buli Teams anschaut, die spielen alle mit Gustavo. Also wenn man beide vergleicht, wird auch ersichtlich, dass Gustavo bessere stats hat. http://www.futhead.com/14/players/5562/luiz-gustavo/compare/14-4425/ bearbeitet 18. Februar 2014 von flootschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2014 Holy Fuck heute gegen ein 86er Team gespielt. unter anderem mit Neuer(TOTY), Ribery, Robben, Schweinsteiger und Reus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2014 Holy Fuck heute gegen ein 86er Team gespielt. unter anderem mit Neuer(TOTY), Ribery, Robben, Schweinsteiger und Reus Wie hat er Reus und Ribéry im gleichen Team untergebracht? BTW: an die mit den BuLi Teams: im ZDM ist Jones sehr nett, der hat mir sehr gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2014 Was bringen eigentlich die Mitarbeiter und wie setze ich sie ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2014 Wie hat er Reus und Ribéry im gleichen Team untergebracht? BTW: an die mit den BuLi Teams: im ZDM ist Jones sehr nett, der hat mir sehr gefallen. Würde eine Aufstellung mit LM/LF/ST/RF/RM geben. Mitarbeiter setzt du ein indem du sie zum Verein hinzufügst. Bringen dir +Prozente beim Einsetzen von Karten. Z.B je mehr Trainer du hast, desto mehr Spiele bekommt ein Spieler extra dazu, wenn du eine Vertragskarte anwendest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Februar 2014 Würde eine Aufstellung mit LM/LF/ST/RF/RM geben. Mitarbeiter setzt du ein indem du sie zum Verein hinzufügst. Bringen dir +Prozente beim Einsetzen von Karten. Z.B je mehr Trainer du hast, desto mehr Spiele bekommt ein Spieler extra dazu, wenn du eine Vertragskarte anwendest. Also wenn ich sie quasi mit Quadrat aus einem Set zum Verein hinzufüge oder danach? Und vor allem wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2014 Also wenn ich sie quasi mit Quadrat aus einem Set zum Verein hinzufüge oder danach? Und vor allem wie?Mehr brauchst net machen. Danach solltest automatisch schon den einen oder anderen Prozent dazu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Februar 2014 Mehr brauchst net machen. Danach solltest automatisch schon den einen oder anderen Prozent dazu kriegen. Ok. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) kann ich irgendwo einstellen dass meine Abwehr Tiefer steht? E: und kann ich das zuletzt gespielte Spiel bzw die Tore nochmal wo sehn? bearbeitet 19. Februar 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2014 kann ich irgendwo einstellen dass meine Abwehr Tiefer steht? E: und kann ich das zuletzt gespielte Spiel bzw die Tore nochmal wo sehn? Auf defensiv stellen, dann gehens halt weniger mit. Sonst mal ein Offlinespiel gegen den Computer machen und vor dem Spiel (nach der Trikotwahl), ein bisschen herumtaktieren. Wenn du das Spiel nicht in deiner Streambibliothek hast (wenn du eine PS4 hast natürlich), nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. Februar 2014 meh. heute so ein geiles Tor geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts