Recommended Posts

nur ich bin Austria Wien

Alle in Forms dieser Spieler wurden automatisch geupdated, wer von euch also SIF Suarez hat, ist nun reich. :lol:

Aus meinem SIF Benatia 84 wurde 86, ziemlich feine Idee von EA...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Na ja, das kommt aber selten vor.

Versuch erst Mal, zu zweit gegen einen einzelnen Spieler zu spielen, der sonst gleich stark wie du ist. Ich habs auch schon mehrmals gemacht, auch mit Leuten, mit denen ich schon gut eingespielt war und war jedes Mal schlechter als alleine. Auch online hab ich glaub ich in über 5 Jahren, die ich das Spiel jetzt online spiele, noch nie gegen einen Gegner verloren, bei dem 2 Spieler spielten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Versuch erst Mal, zu zweit gegen einen einzelnen Spieler zu spielen, der sonst gleich stark wie du ist. Ich habs auch schon mehrmals gemacht, auch mit Leuten, mit denen ich schon gut eingespielt war und war jedes Mal schlechter als alleine. Auch online hab ich glaub ich in über 5 Jahren, die ich das Spiel jetzt online spiele, noch nie gegen einen Gegner verloren, bei dem 2 Spieler spielten.

Na ja, zu zweit hast du aber weit mehr Möglichkeiten. Du kannst den ballführenden Spieler besser unter Druck setzen, in der Offensive mehr Verteidiger binden usw. Habe ich alles schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ich tu mir in der Regel gegen 2 deutlich leichter. In der Verteidigung öffnen sich viel mehr Löcher, wobei ich im Gegenzug eben mehr Tore kassiere.

Natürlich hab ich auch schon öfters eine aufn Deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Werden nur die IFs upgegradet oder die normalen Karten auch?

Die alten non-in-forms bleiben am Markt, neu gezogene Karten haben die Winter Upgrade Stats. In forms wurden automatisch umgewandelt, zB IF Pogba 80-> IF Pogba 82.

PS: BPL jetzt nochmal stärker mit den Sturridge/Benteke Upgrades. Zudem ist (S)IF Aaron Ramsey absolut brauchbar geworden, quasi ein Premier League Gündogan: http://www.futhead.com/14/players/13615/aaron-ramsey/

PPS: Ende des Monats soll laut einem futhead Kommentar noch ein Upgrade kommen (bin grad zu faul, den EA Tweet zu suchen). Falls dem so sein sollte, wäre Hazard ein heißer Kandidat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag